neues E-mail Konto erstellen auf meinem Profil nicht möglich

HomeForenOutlookOutlook 2010neues E-mail Konto erstellen auf meinem Profil nicht möglich

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #55443

    Taucherglocke
    Teilnehmer

    Hallo,
    outlook gibt mir die Fehlermeldung
    „Fehler beim suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird. Möglicherweise wurde das Element gelöscht“
    Ich habe auf meinem Profil bisher 3 e-mail Konten. Die Kontoeinstellungen für das neue Konto funktionieren auch. Also was könnte das Problem sein.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe!

    #191903

    Teqi
    Teilnehmer

    Versuch mal die Profilschlüssel neu zu erstellen:

    Ungültige Profilschlüssel werden entfernt, und die Standardregistrierungsschlüssel werden ggf. neu erstellt:
    Start->ausführen->Da eingeben, mit „“:
    „C:\Programme\Microsoft Office\Office12\outlook.exe“ /cleanprofile

    Siehe auch diesen Beitrag:

    Die Outlook Kommandobefehle

    #191904

    Taucherglocke
    Teilnehmer

    ich hab es mit „/Outlook /CleanFreeBusy“ probiert, nachdem er Deinen vorgeschlagenen Pfad nicht gefunden hat. Bei mir steht was von „/Microsoft Office /Office14…“???
    Mit beidem konnte ich das Problem „Neues konto zu bestehendem Profil erstellen“ nicht lösen

    #191905

    Teqi
    Teilnehmer

    Wenn du uns nicht deine Outlook Version mitteilst, müssen wir diese raten.
    Dann versuche es mal mit diesem Pfad:

    C:-> Programme->Microsoft Office-> Office14->Outlook.exe

    #191906

    Taucherglocke
    Teilnehmer

    …dachte, die kannst Du in meinem Profil sehen. Never mind…
    Sag mal, wenn ich den Befehl „cleanprofile“ verwende, löscht er dann auch alle schon erstellten Konten?

    #191907

    Teqi
    Teilnehmer

    Sorry, ich habe nicht in dein Profil gesehen.
    Diese Forensoftware könnte das hier ruhig mal übernehmen….

    Der Befehl „cleanprofile“ entfernt ungültige Profilschlüssel und erstellt standardmäßige Registrierungsschlüssel bei Bedarf neu.
    Löschen sollte der Befehl die Profile eigentlich nicht.

    #191908

    Taucherglocke
    Teilnehmer

    Hi Teqi,
    ich hab gar nicht gesehen, daß das Profil nicht neben dem Eintrag auch eingeblendet wird. Ich kannte das von vielen anderen Foren…naja vielleicht eine Anregung für den Admin;-)
    Das Problem besteht leider immer noch (trotz komplettem Neustart und gelungenem „cleanprofile“ mmmh irgendwie frustets…
    kann man nicht die „alten“ e-mail Konten in ein neues Profil importieren?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...