neues update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›neues update

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:13 um 27. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #50926
    Unbekannt
    Teilnehmer

      was wurde denn genau verbessert im neuen update? kleinigkeiten sagen mir leider nichts, wo kann man das nachlesen?

      #177351
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Schwer zu beurteilen. Die Forum-Seite direkt von IM kündigt dieses Update bis heute auch nicht an. Wahrscheinlich hat man nur einen kleinen Fehler behohen, keine Ahnung welchen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #177355
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke, ich habe mich auch sehr gewunddert. bei incredi findet man da nichts.

          #177693
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            UpdateStar meldet ein neues Update für Incredimail. Es handelt sich um die Version 4480, die über IM erhältlich ist. Was geändert wurde ist mal wieder nicht
            bekannt. Homepage und IM-Forum des Herstellers schweigen \”beharrlich\”.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #177740
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #177747
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt,

                danke für Deine Hilfe. Allerdings gibt es mittlerweile die -80, kein Hinweis, was die Änderungen sein könnten…

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #177750
                Nobbi
                Moderator

                  HAllo zusammen,

                  von 4475 auf 4480 ist ja kein großer Sprung.
                  So groß bzw. gewaltig kann das Update also gar nicht sein.

                  In der Tat traurig das da kein Hinweis zu kommt.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #177751
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    die sind halt ein bisserl überfordert 😀

                    #177896
                    Mick
                    Teilnehmer

                      Ich wäre über ein ChangeLog für die Version 6.06/4480 dankbar, denn von 6.04/4475 auf 6.06/4480 ist doch eingewaltiger Sprung. 😮

                      [Editiert am 14/2/2010 von Mick]

                      #177897
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Mick,

                        woher Dein Wissen über die Version 6.06 build 4480?
                        Hier > http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=20&sid=acb58d5e07316b6a0c13fc63833ba670 wird noch die Build 6044475 genannt.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #177904
                        Mick
                        Teilnehmer

                          Hallo Mick,

                          woher Dein Wissen über die Version 6.06 build 4480?
                          Hier > http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=20&sid=acb58d5e07316b6a0c13fc63833ba670 wird noch die Build 6044475 genannt.

                          😀 Habe ich laut Versions-ID downgeloadet und installiert (Ausgabe am 12.02.2010) 😀

                          #177907
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo und einen schönen Tag!
                            Ich habe auch vor ein paar Tagen ein Update gemacht.
                            Meine jetzige Version lautet auch 6064480.

                            #177909
                            Mick
                            Teilnehmer

                              😉 Also jetzt ganz offiziell, es gibt die Version 6.06 Build 4480 vom 12.02.2010, nachdem ich mal im Incredimailforum nachgefragt hatte. 😉

                              #177911
                              Mick
                              Teilnehmer

                                😉 Also jetzt ganz offiziell, es gibt die Version 6.06 Build 4480 vom 12.02.2010, nachdem ich mal im Incredimailforum nachgefragt hatte. 😉

                                Achso der ChangeLog: Fixing von einer Menge Bugs….. 😛