OLK 2010 neue Aufgabe nicht Standardkonto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›OLK 2010 neue Aufgabe nicht Standardkonto

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52354
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Tag, ich habe Outlook 2010 unter Windows 7. Ich habe mehrere eMail-Konten 4-IMAP und 2 POP3. Ein IMAP-Konto ist mein Standardkonto. Wenn ich nun eine neue Aufgabe erstelle kommt beim Feld \“Zuständig\“ nicht das Standardkonto, sondern ein POP3-Konto. Ändern kann man das Feld nicht. Gibt es eine Einstellung in Outlook, wie ich das ändern kann? Ich freue mich auf Eure Hilfe. Viele Grüße Cornelia

    #182285
    vanda69
    Teilnehmer

    Klicke oben auf Datei und dann auf Information dort dann auf Kontoeinstellungen und dann kannst du dein Standartkonto auswählen und speichern

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #186562
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo mein Freund, was vanda69 dir da schreibt ist nur eingeschränkt wahr. Er sollte bevor er so einen Quatsch verzapft erst einmal prüfen worum es geht. Manche Menschen sollten vorher das Gehirn einschalten, bevor sie reden. Das gleiche Problem habe ich auch. Egal was ich einstelle, es steht immer nur das POP3 Kto an erster Stelle. Das IMAP Kto läßt sich nicht an erster Stelle setzen. Frage, hast du mittlerweile dieses Problem lösen können und wenn ja wie? Ich bedanke mich vorab für eine Antwort. Gruss Willi

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...