Ordner erstellen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ordner erstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16225
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich suche jemanden, der mir eine Auskunft geben Kann:

      da ich schon aelteres Semester bin, und mit vielen Ausdruecken nichts anzufangen weiss, frage ich sicher sehr doof:

      ich moechte gerne in meinem E-Mail System Ordner anlegen

      Bei den gelben Ordnern, die von Msn verwaltet werden geht es, nicht von den blauen, die nur auf meinem Computer sind.

      Wie komme ich dazu, dort weiter Ordner anzulegen ??

      Vielen lieben Dank

      #60462
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        öffnen Sie Emailprogramm (Outlook Express) Gehen Sie in das Menü Datei und hier auf Punkt Neu in dem ausgeklappten Menü gehen auf Begriff Ordner . Nun erscheint ein neues Fenster hier geben Sie den Namen an, den Sie verwenden möchten.
        Vorher können Sie noch im unteren Fenster auswählen wo der neue Ordner hin soll.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Ordner erstellen“ ist für neue Antworten geschlossen.