Outlook – Datensicherung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook – Datensicherung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:04 um 6. Mai 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51630
    kathido
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe versucht, meine Outlookdateien auf einer externen Festplatte zu speichern – leider hat das nicht geklappt. Man muss wohl ein spezielles Archivierungsprogramm nutzen, was mir bisher nicht bekannt war. Hier in der Mailhilfe sind eine Vielzahl von entsprechenden Downloads aufgeführt.
      Ich bin eine nicht so versierte Userin, deshalb ist es recht schwierig, etwas für mich geeignetes auszuwählen. Wer hat bereits Erfahrungen mit einem einfach anzuwendenden Archivierungsprogramm (bitte deutschsprachig) und kann mir etwas Entsprechendes empfehlen?
      Vielen Dank im voraus – Gruß
      kathido

      #179854
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich persönlich verwende das Tool MOBackup und bin sehr zufrieden damit. Es funktioniert tadellos und die Handhabung ist denkbar einfach.