Outlook Express 6 Version

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 Version

  • Autor
    Beitrag
  • #43522
    abaddon
    Teilnehmer

      Hi , ich habe da mal ne dumme frage 🙂 ..

      und zwar habe ich in mein Outlook E 4 Konten .
      1. ist bei web.de
      2. ist bei Telekom
      3. Hotmail
      4. von meiner .com Domain

      Nun ja die Emails oder besser die Acounts von web , Telekom so wie von meiner eigenden Domain empfange ich immer in den Lokalen Ordner nur die von Hotmail kommt in einen andern Ordner besser die ist nicht in einen der Ordner sondern die hat ja einen Extra abschnitt.
      Um sich das mal besser Vorzustellen habe ich mein ein Bild davon gepostet ..

      Da sieht man das dort HOTMAIL ACOUNT steht und sonst nur der Lokale Ordner ..

      Nun ich wollte gerne für jede Domain das so haben wie bei den HotmailAcount ..

      Also z.b Web Acount , Telekom Acount u.s.w

      ist das möglich ?

      #152147
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo abaddon,

        es ist moeglich, auch die anderen drei Accounts in OE mit seperaten
        Ordnerstraengen einzurichten, wenn Du alle drei Accounts als IMAP-
        Account einrichtest.

        Bei POP3-Accounts ist das in OE nicht moeglich.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071026005611.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]