outlook express zeigt empfangene anhänge nicht an

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›outlook express zeigt empfangene anhänge nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #44459
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich empfange mails von denen ich weiß dass ein anhang dran ist (email ist um einiges größer als eine \”normale\” mail), jedoch wird das büroklammersymbol nicht angezeigt. Habe ich eine Möglichkeit auch anderst an den anhang ran zu kommen?
      schon mal vielen dank im voraus

      #155505
      mfn
      Teilnehmer

        Wie groß ist den die Mail? Um welchen Anhangtyp könnte es sich handeln?
        Werden Anhänge bei dir bedingt durch die Einstellungen unter Extras, Optionen, Sicherheit geblockt?
        Poste den Quelltext (strg+F3) der Mail bis zum kodierten Teil und mache vorher Privates unkenntlich.

        #155626
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          \”hänge\” mich da ich vermtl. identisches Problem habe hier
          dran.

          Wenn ich die Nachricht (s.u.) über Outlook Express abhole,
          dann fehlt der Anhang (bzw. ist dieser nicht sichtbar – Mail
          ohne Anhang). Der Mailumfang (52 KB) zeigt aber, daß
          enthalten.

          Wenn ich diese über Outlook abhole (welches ich nur für
          diesen Fall einmal Testweise eingerichtet habe) dann ist
          alles i.0.

          Ich Empfange über O.E. natürlich HTML-Mails und ich habe
          auch nicht \”Speichern oder Öffnen von Mails welche Viren
          enthalten können unterbinden\” aktiviert. Bekomme auch
          sonst Fotos etc. angezeigt.

          Wenn der Anhang nicht als HTML sondern als Text gesendet
          wird klappt es einwandfrei.

          Besten Dank für eine Antwort. Herzliche Grüsse.

          [line]
          Quelltext unter Outlook-Express 6.00
          ******************************
          Return-path: …………
          Envelope-to: ……………
          Delivery-date: Mon, 14 Jan 2008 16:16:49 +0100
          Received: from [192………………..
          Received: from …………….
          Received: from ……………..
          Received: from ………………
          From: ……………..
          To: …………
          Subject: WG: …………..
          Date: Mon, 14 Jan 2008 16:16:40 +0100
          Message-ID: ………………….
          MIME-Version: 1.0
          Content-Type: multipart/mixed;
          boundary=\”—-=_NextPart_000_0076_01C856C8.D9924970\”
          X-Mailer: Microsoft Office Outlook 11
          X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3198
          thread-index: AchWvjD7QtU2wwGqQhaybRB9qce2dAAAj7tg
          X-MS-TNEF-Correlator: 00000000431C85684B27F04FAA8276F817FC13CA843E2C00
          X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1955Syt0baWUnM7oV2491H/ge+3RfcHXk3+QEq
          aMQoDEv7UcAJLAjdBusFK0tFJ+OlNUgzGiyqssECCeCvQzjb1C
          HWHA2YKnY2kTxqEXblALicxX/1apGSo
          X-metaSPF:
          X-Envelope-To: ………………
          X-Envelope-From: ………………
          X-IMS-IP: ……………….
          X-AV-scan: yes
          X-Spam-Score: -100.2 (—————————————————)
          X-Spam-Report: -100.2/5.0
          * -100 USER_IN_WHITELIST Absenderadresse steht in Ihrer persönlichen weißen
          * Liste
          * -0.2 BAYES_40 BODY: Spamwahrscheinlichkeit nach Bayes-Test: 20-40%
          * [score: 0.2518]

          #155658
          mfn
          Teilnehmer

            -Mailer: Microsoft Office Outlook 11

            X-MS-TNEF-Correlator

            Wenn ich so etwas lese, kommt bei mir das Grauen hoch.

            Lies:
            http://oe-faq.de/?56FAQ:2.11

            ganz unten.

            Der Absender hat MS Outlook (97, 98, 2000, XP) verwendet und dort die Rich Text (HTML)-Option aktiviert.
            Das versteht auch nur Outlook selbst.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...