Outlook Profil gelöscht

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook Profil gelöscht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51355

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich musste in der Systemsteuerung mein Email Profil von Outlook löschen, da mein Senden/Empfangen Button mysteriöserweise verschwunden war. Nun geht alles wieder mit einem neuen Profil.
    Aber meine alten Mails sind nun alle weg. Kann ich die irgendwie wieder herstellen und in Outlook importieren?

    Vielen DAnk für eure Hilfe

    #178861

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    such mal auf deinem PC nach *.PST Dateien, wenn da eine große dabei ist, versuche die mal über Datei->öffnen zu öffnen.

    (Wo die genau ist, ist abhängig vom Betriebssystem und der Outlookversion,
    bei mir sind die PST Dateien in C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook\\
    kann/wird bei dir aber anders sein)

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...