- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:09 um 8. März 2004 by stefanlange.
- AutorBeitrag
- 7. März 2004 um 18:13 #21218turbolausParticipant
Ich drehe fast durch :puzz:
Ich möchte die Outlook.pst nicht im Standartverzeichnis haben. Sie soll auf einer externen Festplatte gespeichert werden damit ich darauf auch via Notebook auf Reisen zugreifen kann.
Ich finde aber nichts womit man das einstellen könnte.Auf dem Notebook und dem PC ist jeweils Outlook 2000 installiert. Nun ist die PST aber auf stattliche 650 MB angewachsen und ich muss diese Daten sowohl auf dem Notebook als auch auf dem PC verwenden können.
Ich habe mir dazu eine externe Festplatte gekauft die ich per USB an den PC oder an das Notebook anschließen kann. Alles was ich nun machen muss ist den beiden Outlooks mitzuteilen das sie auf die externe Festplatte zugreifen sollen.ABER WIE SOLL ICH DAS MACHEN?!?!???
Ich bin am Ende und brauche die Daten sehr dringend. Es wäre die Rettung meiner Nerven wenn jemand darauf einen Rat wüsste.
Grüße
Turbolaus ;(
8. März 2004 um 20:09 #69640stefanlangeParticipanthallo,
eigentlich kein problem. bevor du anfängst musst du allerdings erst mal eine datensicherung von ol machen (z. b. mit pfbackup – dem standardbackuptool von mircosoft für ol (kostenlos!!!), einfach pfbackup bei google eingeben).
nach dem backup outlook schließen (wenn es nicht sowieso schon gelossen ist). verschiebe dann die pst-datei aus dem standardverzeichnis auf die externe platte (nicht kopieren – die pst muss wirklich aus dem standardverzeichnis entfernt sein).
anschließend ol neu starten. ol sollte jetzt merken, dass die pst-datei nicht da ist und dir das fenster für die verzeichinsauswahl anzeigen. hier das externe laufwerk und die dort vorhandene pst-datei auswählen. that\’s it!Viele Grüße
Stefan Lange - AutorBeitrag
Das Thema ‘Outlook.pst woanders speichern’ ist für neue Antworten geschlossen.