Outlook-Regeln

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook-Regeln

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:05 um 4. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #28755
    DrSteino
    Teilnehmer

      Durch exportieren und importieren sind bei mir die Filter-Regeln in Outlook 2003 verdoppelt wurden. Somit bekomme ich die Mails immer doppelt. Da es sehr viele Regeln sind ist es viel zu aufwendig alle einzeln zu löschen, vorallem da man sie nicht sortieren kann. Auch haben einige den gleichen Namen, Andere ein (1) oder ähnliches dahinter.

      Also brächte ich ein Tool, dass sich nicht nur den Namen der Regel anguckt, sondern die Regel genau analysiert und dann doppelte Regeln löscht. Jemand ne Idee?

      #100293
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, so ein Tool suche ich auch!

        http://bipo.net

      Das Thema ‘Outlook-Regeln’ ist für neue Antworten geschlossen.