Pfadangabe für Browserintegration

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pfadangabe für Browserintegration

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16321
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      ich benutze opera und kann das emailprogramm per pfadangabe bestimmen. momentan ist es c:\\proramme\\pegasus\\wsendto.exe

      das programm öffnet sich auch und ich kann angeben für welchen benutzer ich nun das programm öffnen will. auch öffnet sich automatisch ein fenster um eine neue nachricht zu scheiben, nur steht da leider nicht die adresse.

      was nun ?

      wunderbare seite übrigens und schön, dass ihr so frei seid und jeder im forum posten kann, ohne sich vorher anmelden zu müssen.

      #60661
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        welche Version hast Du?

        Es gibt eigentlich keine Probleme mit mailto-Links, die sich an die Spezifikation halten. Pegasus unterstützt nur die Form, die im HTML-Standard ab HTML 2.0
        vorgesehen ist.

        Grund:
        ?subject=Hallo (z.B.) ist nicht standarisiert und man
        sollte es daher vermeiden.

        #60706
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi

          benutze version 4.02

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Pfadangabe für Browserintegration“ ist für neue Antworten geschlossen.