Photomail-Maker

HomeForenIncrediMailPhotomailPhotomail-Maker

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #50412
    bulldogge
    Teilnehmer

    Hallo
    ich habe mir den neuen Photomail-maker von IncrediMail
    installiert.
    Aber wenn ich ihn öffne kommt immer nur eine weiße Seite sonst nix, ich sehe keine vorlagen keine Buttons,nur eine leere weise seite,habe das ganze wieder gelöscht und mehrmals neu vesucht aber immer das gleiche problem
    weis jemand rat Danke schön.

    [Editiert am 8/12/2009 von bulldogge]

    [Editiert am 9/12/2009 von bulldogge]

    #175732
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo bulldogge,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.
    Welche Version von IncrediMail hast Du? XE (Free) IM 2 (Free) Premium?

    Möglich das PhotoMail-Maker nur mit IM 2 zusammen arbeitet.
    IM 2 ist noch zu neu um alles darüber zu wissen.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175734
    bulldogge
    Teilnehmer

    Hallo Norbert 🙂
    Habe IM XE Free der Photomaker funktioniert
    auch bei meinem Bruder mit dieser Version.
    Danke für deine schnelle Antwort
    liebe Grüße Moni

    [Editiert am 8/12/2009 von bulldogge]

    #175735
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    ich nehme mal an Du hast XP oder Vista.

    Wie hast Du PhotoMail-Maker gelöscht? Über Start –>Software ….
    Danach z.b. mit CCleaner die Reste entfernt.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175738
    bulldogge
    Teilnehmer

    ich habe XP
    ja habe PhotoMail-Maker
    über Start–>Software gelöscht
    aber nicht mit CCleaner oder so

    #175741
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo bulldogge,

    möglich das die Reste eine erneute Installation bzw. reibungslose Funktion von PhotoMail-Maker behindern.
    Also nutze mal CCleaner oder die Windows eigene Datenträgerbereinigung.
    Oder was Du sonst für Tools benutzt.

    Manchmal ist es auch einfach so, frag nicht warum, da funktioniert ein Programm auf einem PC auf dem anderen aber nicht auch wenn im Grunde die gleichen Voraussetzungen gegeben sind. Jeder PC ist eben anders. Ein einziges Programm kann da dann schon quer schießen.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175748
    bulldogge
    Teilnehmer

    ok Danke ich werde mal die
    Datenträgerbereinigung benutzen,
    vieleicht hab ich glück 😉
    Danke Norbert ich werde berichten

    [Editiert am 9/12/2009 von bulldogge]

    #176217
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo \“Bulldögchen\“,
    was ist d\’raus geworden – Problem gelöst ?
    Habe das gleiche \“Phänomen\“ und bin der Verzweif\’lung nahe.
    MfG
    Gerd

    #176697
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe Win7 und Incredimail 2 und der Photomail-Maker funktioniert bei mir leider auch nicht.

    Woran kann das liegen?

    Danke für Eure Hilfe.

    #176998
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Meine Frau hat Vista, IM Xe (free) und bei ihr geht der Photomail maker auch net, bei mir gleiche konfiguration geht das Prog allerdings.

    haben die instalation schon einmal komplett rückgängig gemacht, antivir aus, in die anti block liste eingetragen, flashPlayer neu aufgespielt, aber nix half.

    sie würde es auch gerne nutzen vllt. hat ja noch jemand nen lösungsvorschlag.

    #177018
    Unbekannt
    Teilnehmer

    sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe
    ich hatte PC probleme:(
    leider funktioniert das program immer noch nicht bei mir ;(

    keine ahnung an was es noch liegen könnte

    #177021
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo bulldogge,

    bist Du hier auch als Unbekannt unterwegs? (Win 7)
    Irritiert dann ein wenig.

    Vielleicht sollten wir noch mal von vorne anfangen.
    Also die PC-Konfiguration. (BS – IM-Version)

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #177028
    bulldogge
    Teilnehmer

    sorry Norbert 🙂 das mit dem anonym war ein versehen 🙁
    ich hab vergessen mich einzulogen

    [Editiert am 23/1/2010 von bulldogge]

    #177463
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo
    hatte gleiches problem – ein pc läuft mit photo mail maker, am 2. nicht

    abhilfe: installation des adobe flashplayer 10 im windows internet explorer!!

    (voherige installation im eigentlich verwendeten firefox brachte keine abhilfe!)

    #177475
    tapsangel
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp, ich nutze Win7 und Incredimail2 und nach der Deinstallation von Adobe Reader 9 und erneuter Installation des Readers 9 und des Adobe Flash-Players 10 funktioniert PhotoMail jetzt *freu*

    Lieben Gruss von
    tapsangel - Biggi

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...