Print Tools + dxf-files

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Print Tools + dxf-files

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:17 um 11. Juli 2009 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #48882
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe die Print Tools V1.7.7 im Einsatz. Mit Standard-Files (pdf, tif, doc usw.) funktioniert so ziemlich alles. Es gelingt mir aber nicht, dxf- bzw. dwg-files einzubinden. Diese werden trotz zusätzlichen Einstellungen vom Programm ignoriert.

      Danke für die Mithilfe

      Axel

      #171995
      Mailhilfe
      Administrator

        Lassen Sie uns erklären, wie das Programm funktioniert: es sendet das Kommando zu dem System, und danach startet das System die entsprechende Applikation, die für das Drucken von diesem Dateityp in Ihrem System zuständig ist.

        Bitte prüfen Sie, ob dieser Dateityp auf Ihrem System korrekt gedruckt werden können:

        öffnen Sie einen Ordner mit diesen Dateien im Windows Explorer, und klicken Sie auf eine Datei mit der rechten Maustaste, dann testen, ob die Option \”Drucken\” im Kontextmenü auffindbar hund funktionell ist.