Print Tools mit PDF und HTML

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Print Tools mit PDF und HTML

  • Autor
    Beitrag
  • #27851
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Version 1.3 habe ich heute nochmal heruntergeladen und installiert.

      Ich nutze das Print Tool, welches sich im Kontextmenu einer email befindet, die ich mit der rechtn Maustaste anklicke. Wenn ich sage, daß ich Item+Attachments drucken möchte, dann wird leider nur die mail ausgedruckt.

      Liegt es vielleicht an Outlook 2003? Unter Outlook 2000 konnte ich es bislang nicht testen.

      Sind irgendwelche bestimmte Einstellungen in Outlook nötig?

      #94579
      Mailhilfe
      Administrator

        Wahrscheinlich haben Sie kein Programm zum Drucken dieser Dateien, bzw dieses Programm ist nicht als Standardprogramm zur Durchsicht solcher Dateitypen definiert.

        Zum Druck von PDF-Dateien benцtigen Sie Abobe Acrobat Reader. Wir empfehlen Ihnen Acrobat Reader Version 6.0.1 zu nutzen.

      Das Thema ‘Print Tools mit PDF und HTML’ ist für neue Antworten geschlossen.