*.pst importiert, kann aber diese nicht in Mails verwenden !

Home-›Foren-›Outlook-›*.pst importiert, kann aber diese nicht in Mails verwenden !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16202
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mit bei OutlookXP weiterhelfen.
      Ich habe von meinem alten Rechner (Outlook2000) die outlook.pst auf den neuen Rechner kopiert (OutlookXP). Soweit hat alles geklappt. Alle Emails und der Kontakte-Ordner sind da.
      Nur wenn ich eine neue Email senden will kann ich auf die Daten des Kontakte-Ordner nicht zugreifen, d.h. in \”Senden an\” steht nichts drin.
      Wer kennt das Problem und kann weiterhelfen?

      #60418
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        wie hast du die Nachrichten imporiert? Etwa die outlook.pst einfach nur übertragen? Ist das Outlook Adressbuch installiert?
        Ist in den Eigenschaften des entsprechenden Kontakte-Ordners unter
        \”Outlook Adressbuch\” die Checkbox aktiviert?
        Ist im Outlook Adressbuch (in Outlook der Knopf links neben der
        \’Kontakte-Finde-Leiste\’) dein Kontakte-Ordner mit Hinzufügen hinzugefügt ?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „*.pst importiert, kann aber diese nicht in Mails verwenden !“ ist für neue Antworten geschlossen.