Rechtschreibprüfung / Runterladen eines dt. wörterbuches

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Rechtschreibprüfung / Runterladen eines dt. wörterbuches

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #53665
    shark
    Teilnehmer

      Ich benutze seit ein paar Tagen Incredimail. Nur bei der Rechtschreibprüfung einer
      E-Mail werden Fehler angezeigt, die keine Fehler sind. Vermutlicher Hintergrund ist
      der, daß \”Englisch\” als Basis für die Deutsche Prüfung des Textes verwendet wird.

      Habe über

      Als zweites würde ich mir gerne statt den Weißen Hintergrund bei den E-Mail etwas mehr Farbe im Briefpapier wünschen. Komme da auch nicht weiter.
      Fange nach längerer Zeit wieder mit dem Internet an. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ?? Auf jeden Fall herzlichen Dank im voraus.

      shark

      #186000
      Nobbi
      Moderator

        Hallo shark,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Ja das mit der Rechtschreibung ist echt ein Drama.
        Zumindest manchmal.

        Da gibt es schon einige Beiträge. (Nur ein paar)
        https://www.mailhilfe.de/frage34487.html#pid
        https://www.mailhilfe.de/frage33406.html#pid
        https://www.mailhilfe.de/frage32672.html#pid
        https://www.mailhilfe.de/frage32286.html#pid
        https://www.mailhilfe.de/frage31228.html#pid
        https://www.mailhilfe.de/frage24955.html#pid
        https://www.mailhilfe.de/frage24952.html#pid
        https://www.mailhilfe.de/frage21016.html#pid
        https://www.mailhilfe.de/frage19286.html#pid
        https://www.mailhilfe.de/frage17842.html#pid

        Oder hier einfach \”wörterbuch\” (ohne \”) eingeben

        Bezüglich Hintergrund in den Mails gibt es wenn Du eine neue Mails schreiben willst
        links das Formatfeld.
        Da unter Briefe sollten sich einige Hintergründe befinden.
        Ansonsten auf \”weitere Briefe\” klicken und auf der erscheinenden Seite welche auswählen und runter laden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186002
        shark
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          das ist ja mit der Rechtschreibprüfung ein jahrelanges Problem. Mal sehen wie lange
          ich das mitmache. Einige Sachen, die Du mir geschickt hast werde ich probieren.

          Bei der Briefpapierwahl finde ich dieses nicht. Lediglich unter
          steht beim Schreiben einer neuen Mail ….Brief willkürlich auswählen..
          Aber beim Anklicken – tut sich nichts. Was übersehe ich da..?

          Die Newsletter hatte ich bei meiner Anmeldung schon bestellt
          Gruß
          shark

          shark

          #186003
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            bezüglich Formatfeld sollte das zu sehen sein wenn Du bei geöffnetem IM oben links auf \”Schreiben\” klickst.

            IM 2 - Formatfeld.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #186004
            Nobbi
            Moderator

              Noch mal ich,

              vielleicht ist es auch nur eingeklappt?

              IM - Formatfeld bei IM 2.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #186016
              shark
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                in diesen beiden Tagen habe ich einiges gelernt.

                Mit dem Briefpapier klappt es jetzt wohl auch. Zu mindesten beim ersten mal hat es geklappt und der Link (?) ist offen.

                Schönen Dank nochmal und alles Gute

                Gruß
                shark

                shark

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              -