Rechtschreibprüfung / Runterladen eines dt. wörterbuches

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Rechtschreibprüfung / Runterladen eines dt. wörterbuches

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #53665
    shark
    Teilnehmer

    Ich benutze seit ein paar Tagen Incredimail. Nur bei der Rechtschreibprüfung einer
    E-Mail werden Fehler angezeigt, die keine Fehler sind. Vermutlicher Hintergrund ist
    der, daß \”Englisch\” als Basis für die Deutsche Prüfung des Textes verwendet wird.

    Habe über

    Als zweites würde ich mir gerne statt den Weißen Hintergrund bei den E-Mail etwas mehr Farbe im Briefpapier wünschen. Komme da auch nicht weiter.
    Fange nach längerer Zeit wieder mit dem Internet an. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ?? Auf jeden Fall herzlichen Dank im voraus.

    #186000
    Nobbi
    Moderator

    Hallo shark,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Ja das mit der Rechtschreibung ist echt ein Drama.
    Zumindest manchmal.

    Da gibt es schon einige Beiträge. (Nur ein paar)
    https://www.mailhilfe.de/frage34487.html#pid
    https://www.mailhilfe.de/frage33406.html#pid
    https://www.mailhilfe.de/frage32672.html#pid
    https://www.mailhilfe.de/frage32286.html#pid
    https://www.mailhilfe.de/frage31228.html#pid
    https://www.mailhilfe.de/frage24955.html#pid
    https://www.mailhilfe.de/frage24952.html#pid
    https://www.mailhilfe.de/frage21016.html#pid
    https://www.mailhilfe.de/frage19286.html#pid
    https://www.mailhilfe.de/frage17842.html#pid

    Oder hier einfach \”wörterbuch\” (ohne \”) eingeben

    Bezüglich Hintergrund in den Mails gibt es wenn Du eine neue Mails schreiben willst
    links das Formatfeld.
    Da unter Briefe sollten sich einige Hintergründe befinden.
    Ansonsten auf \”weitere Briefe\” klicken und auf der erscheinenden Seite welche auswählen und runter laden.

    #186002
    shark
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    das ist ja mit der Rechtschreibprüfung ein jahrelanges Problem. Mal sehen wie lange
    ich das mitmache. Einige Sachen, die Du mir geschickt hast werde ich probieren.

    Bei der Briefpapierwahl finde ich dieses nicht. Lediglich unter
    steht beim Schreiben einer neuen Mail ….Brief willkürlich auswählen..
    Aber beim Anklicken – tut sich nichts. Was übersehe ich da..?

    Die Newsletter hatte ich bei meiner Anmeldung schon bestellt
    Gruß
    shark

    #186003
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    bezüglich Formatfeld sollte das zu sehen sein wenn Du bei geöffnetem IM oben links auf \”Schreiben\” klickst.

    IM 2 - Formatfeld.jpg

    #186004
    Nobbi
    Moderator

    Noch mal ich,

    vielleicht ist es auch nur eingeklappt?

    IM - Formatfeld bei IM 2.jpg

    #186016
    shark
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    in diesen beiden Tagen habe ich einiges gelernt.

    Mit dem Briefpapier klappt es jetzt wohl auch. Zu mindesten beim ersten mal hat es geklappt und der Link (?) ist offen.

    Schönen Dank nochmal und alles Gute

    Gruß
    shark

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...