Seit Umstellung auf Alice kein empfang und versand von mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Seit Umstellung auf Alice kein empfang und versand von mails

  • Autor
    Beitrag
  • #155202
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo Stefan
      Da hast du ja eine Menge an Fehler bei dir drin.
      Sind vor dem 23.12 die gleichen Fehler oder ist dort alles soweit Ok.?
      chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #155203
      stefan9879
      Teilnehmer

        Fehler 03.01.2008 09:28:06 W32Time Keine 29 Nicht zutreffend STEFAN
        Fehler 03.01.2008 09:28:06 W32Time Keine 17 Nicht zutreffend STEFAN
        Fehler 03.01.2008 09:27:49 W32Time Keine 29 Nicht zutreffend STEFAN
        Fehler 03.01.2008 09:27:49 W32Time Keine 17 Nicht zutreffend STEFAN

        spontan fallen mir die auf, die gestern das erste mal aufgeführt wurden. der rest findet man auch vorher…

        gruss

        #155204
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo Stefan,
          wäre es mein PC würde ich eine Neuinstallation machen,denn ich Vermute mal das einer der Fehler schuld daran ist.
          Du kannst mal bei Google schauen ob für jeden Fehler eine Lösung gibt.Sonst hebe ich kein Tip mehr.
          Chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #155210
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Stefan,

            Du schreibst >>das würde ja bedeuten das es am pc liegt, aber warum?
            Wie kommst Du auf diese Vermutung bzw. was vermutest Du?

            @Chris
            Du schreibst >>wäre es mein PC würde ich eine Neuinstallation machen,denn ich Vermute mal das einer der Fehler schuld daran ist.

            Welche Vermutung?

            @ Beide
            Ein Befall des PC?

            @Stefan

            Um einer Neuinstallation vorzubeugen:
            Vielleicht wäre eine Überprüfung des PC´s angesagt?
            Nur um sicher zu gehen.

            Ab Analyse des Logfiles mit HiJackThis

            Link:
            Infos über Schädlinge: Vermeidung, Erkennung und Beseitigung

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #155211
            stefan9879
            Teilnehmer

              @nobbi: auf die vermutung das es wenn dann an meinem pc liegt, kam ich, als ich den laptop des nachbarn hier anschloss und bei diesem icm reibungslos, auch mit einem meiner mailkonten, lief.

              aber nun auch egal, beim abendbrot kam mir die letzte idee, vor dem gang zur neuinstallation. und sie funktionierte. incredi funzt 🙂

              die lösung: einfach mal das system wiederherstellen zu einem zeitpunkt, wo es noch funzte.

              trotzdem danke für eure ausdauernde hilfe

              schönes we euch allen

              gruss stefan

              #155212
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Stefan,

                diese Option hatte ich auch im Hinterkopf, doch führt sie nicht immer zum Erfolg.
                Hätte ich eventuell auch noch genannt.

                Bei Dir hat es aber geklappt und somit funktioniert auch ICM bei Dir wieder.
                Klasse :thumbup:
                Auch Dir ein schönes Wochenende.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion