Speicherort unter Outlook 2003?

Home-›Foren-›Outlook-›Speicherort unter Outlook 2003?

  • Autor
    Beitrag
  • #19925
    gustavmega
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich wollte nur fragen, wie man den Speicherort von emails und Kontakten unter Outlook 2003 ändern kann?

      Danke im Voraus.

      Gruß
      G.M.

      #67082
      dave
      Teilnehmer

        Hallöli,

        es mag vielleicht andere wege geben allerdings mache ich es immer so: outlook öffnen, datei-neu-neue outlook datendatei-persönlicher ordner. Dann nehme ich ein verzeichnis dass nicht auf c liegt und lege mir eine pst datei auf einem \”sicheren\” laufwerk an. Das sollte es sein.

        Gruss Dave

        #67088
        gustavmega
        Teilnehmer

          Hallo,

          Danke für die Antwort, aber ich habe unter Datei->neu->neue Outlook keine neue Outlook finden können, aber ich habe jetzt die folgende Lösung finden können:

          Outlook schließen. Jetzt die Outlook.pst an den gewünschten Ort verschieben. Outlook starten. Outlook wird nun die (.pst) nicht finden und Dich auffordern, sie ihm zu zeigen. Zeige sie ihm, und es funktioniert auch.

          aber ich habe jetzt die folgende Frage, weiß jemand vielleicht, wo die Kontakte- und die Kalener-einträge unter Outlook 2003 gespeichert werden?

          Gruß
          G.M.

          #67431
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,

            die sind im PST integriert. Das sollte auch Sinn eines Filesystemes sein, nicht wie bei Express für alles seperate Files.

            Gruss Andreas

          Das Thema ‘Speicherort unter Outlook 2003?’ ist für neue Antworten geschlossen.