TB portable läuft nicht unter Vista?

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB portable läuft nicht unter Vista?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49419
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach diversen anderen Problemen mit Outlook-Import etc. taucht bei mir jetzt folgendes Problem auf: Ich ahbe auf dem USB-Stick TB portable installiert, und es läuft einfach nicht unter Vista.
      Ich werde zuerst als Admin gefragt, ob ich das exe-Programm erlauben will, was ich tue. Dann passiert aber nichts mehr – außer dess der thunderbird-Prozess im Taskmanager angezeigt wird. Starte ich nochmal, kommt ein weiterer Prozess dazu, aber das Programm startet sich nicht….?

      Viele grüße
      #jul

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)