\”Unterschrift\” gestalten

Home-›Foren-›Outlook Express-›\”Unterschrift\” gestalten

  • Autor
    Beitrag
  • #16165
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Erst mal ein Lob für Eure Seite – habe mir schon viele Tipps hier geholt und auch Briefpapiere runter geladen.
      Ich bekomme öfters Mails, in denen die Absender ihre Namen (quasi die Unterschrift unter den Briefen) in unterschiedlicher Weise gestaltet haben. Zum Beispiel mit Figuren rund herum oder auch mit Mustern oder Ähnlichem. Gibt es die Möglichkeit, statt Briefpapier auch solche Dinge irgendwo zu bekommen? Wäre schön, wenn man die Mails so zusätzlich ganz individuell \”aufpeppen\” könnte!
      Für Eure Info schon mal ganz herzlichen Dank!
      Gruß, Steffi 🙂

      #60306
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Kathrin!
        Ein guter Tipp – werd`s gleich mal mit dem Programm versuchen. Für die schnelle Antwort ein dickes Dankeschön!!!
        Gruß, Steffi 😀

      Das Thema ‘\”Unterschrift\” gestalten’ ist für neue Antworten geschlossen.