Verschiedene Konten getrennt von einander listen – wie bei Thunderbird

Home-›Foren-›Windows Mail-›Verschiedene Konten getrennt von einander listen – wie bei Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #41182
    prado
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin neu hier, guten Abend erstmal. Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Vista-Notebook mit vorinstalliertem Windows-Mail. Vorher habe ich immer mit Thunderbird gearbeitet, aber ich möchte WindowsMail eine Chance geben, denn es scheint für meine Zwecke genauso auszureichen. Ich habe zwei Mailkonten eingerichtet. In Thunderbird konnte ich diese beiden Konten in der Ordnerliste getrennt voneinander anzeigen lassen mit jeweils eigenem Postein- und -ausgang usw, wie es hier beschrieben ist:

      https://www.mailhilfe.de/frage20131.html

      Ich habe die Funktion in WindowsMail aber noch nicht gefunden. Eigentlich sollte es dort doch auch möglich sein, oder? Weiß jemand wie es funktioniert?

      Schonmal vielen Dank für eure Antworten :thumbup:

      Gruß
      prado

      #144080
      sontag96
      Teilnehmer

        @prado,

        mit meiner Antwort bin ich leider nur auf Vermutungen angewiesen.

        Meines Wissens ist Windows Mail lediglich das \”alte\” Outlook Express unter neuem Namen. Deshalb glaube ich, dass Windows Mail Deinen Wunsch ebenso wenig erfuellen kann, wie Outlook Express es konnte.