Wahlwiederholungsadressen löschen!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wahlwiederholungsadressen löschen!!

  • Autor
    Beitrag
  • #50200
    Ghostmother
    Teilnehmer

      hallo…ich habe jetzt den incredimail 2 drauf und möchte die wahlwiederholungsadressen die ich nicht mehr benötige,löschen! beim normalen incredimail musste ich die mail öffnen,die ich schreiben wollte,musste nur einen buchstaben eingeben und schon kamen die adressen in wiederholung die schon verschickt worden waren.da brauchte ich dann nur mit der pfeiltaste rauf oder runtergehen auf die zu löschenden adressen und die entfernungstaste drücken,und schwupp …weg waren sie …wieso geht das jetzt bei incredimail 2 nicht??? kann mir jemand helfen?? 😉

      Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!

      #175146
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ghostmother,

        das könnte das Problem lösen.
        Liste \”AN\” leeren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175147
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hier mal die gleiche Frage von Dir. Allerdings vom letzten Jahr

          https://www.mailhilfe.de/frage29595.html#pid100018

          #175149
          Ghostmother
          Teilnehmer

            Hallo..Falls Du meine frage jetzt richtig gelesen hättest,würde es Dir aufgefallen sein,dass ich jetzt Incredimail 2 habe und da es nicht funktioniert! Also ist mein Eintrag vom letzten Jahr NICHT relevant. 😎

            Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!

            #175188
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Ghostmother,

              dass ich jetzt Incredimail 2 habe

              was anhand Deiner Signatur nicht stimmen kann. Build ID: 5703474
              IncrediMail 2 hat Build ID: 601XXXX

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #175189
              Ghostmother
              Teilnehmer

                hi doch ich habe seit 3 tagen incredimail 2 !

                Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!

                #175191
                Nobbi
                Moderator

                  Um nochmal auf das Problem zurück zu kommen.

                  Wenn Du den Ordner TempContacts.imb gefunden hast musst Du mit der rechten Maustaste alles markieren, Cursor setzen und über alles ziehe so das es hervor gehoben ist.

                  Aber nicht vergessen auf Datei und Speichern.
                  Nicht einfach löschen und schließen. Du musst die Änderungen bestätigen.
                  Durch Speichern wird ein Ordner ohne Inhalt gespeichert.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #175192
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    was steht bei Dir hinter der Build ID?
                    Hilfe > Info über IncrediMail 2.0

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #175195
                    Ghostmother
                    Teilnehmer

                      Build ID:6014296

                      Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!

                      #175197
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo,

                        aha Signatur geändert.;) 😀
                        Die neuste ist die Version 6.03 Build 4380

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #175198
                        Ghostmother
                        Teilnehmer

                          ja genau ….mann auf der arbeit angerufen und gefragt wie es geht 😀 😀

                          Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!

                          #175199
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            (Antwort auf Mail)

                            wenn ich wiederum auf dem order Adressbook gehe kann ich mit dem rechtsklick Alle auswählen. also kann ich evtl.von hier aus etwas machen??

                            Sind da die Adressen zu sehen?
                            Da ich kein Vista habe kann das schon sein. Obwohl ich mir nicht vorstelle kann dass das etwas mit dem BS zu tun haben soll. Aber man weiß ja nie.
                            Passieren kann ja nichts. Außer das damit das Adresbook gelöscht ist. Aber das möchtest Du ja.

                            Ist Dir das zu Unsicher kann Dir wohl nur jemand weiterhelfen der auch Vista hat.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #175200
                            Ghostmother
                            Teilnehmer

                              ich danke dir ….ich warte noch ein weilchen ab,vielleicht schreibt mir ja jemand, wie du schon sagtest,der vista hat.ansonsten versuche ich es zu löschen. und- ja.. dort sind die adressen zu sehen.also abwarten und nen cappuccino schlürfen. 😎

                              Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!

                              #175202
                              Ghostmother
                              Teilnehmer

                                ach noch eine frage : was meinst du mit BS?

                                Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!

                                #175206
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  das ist eine gebräuchliche Abkürzung.
                                  BS = Betriebssystem bzw. OS = Operatin System

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion