Wie hole ich das Adressbuch zurück

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wie hole ich das Adressbuch zurück

  • Autor
    Beitrag
  • #16227
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe bei einem bekannten Win 98 neu instaliert und dazu auch Outlook Express. Vorher habe ich das Adressbuch auf ein anderes LW expotiert. Sicherheitshalber auch das ganze Outlook Express Programm auf LW D kopiert Nach der Neuinstalation wollte ich das Adressbuch wieder über Import einlesen. Dabei erhielt ich die Meldung beim Import traten Fehler auf und das Progamm bricht ab. Jetzt habe ich das ganze Outlook, das ich auf LW D gesichert hatte in das neu instalierte Outlook zurück kopiert. Wenn ich jetzt Outlook startete erhielt ich die Meldung kann msoe.dll nicht laden. Das Programm bleibt danach stehen und man muß es beenden. Ich habe daraufhin Outlook entfernt und neu instaliert. Jetzt kann man wieder starten. Aber das Adressbuch läßt sich trotzdem nicht importieren. Da mein Bekannter viele Adressen hinterlegt hatte will er unbedingt an die Daten ran. Hat jemand hierzu eine Vorschlag. Wie gesagt die Copy vom vorher instalierten Programm liegt noch auf LW D. Ebenso das expotierte Adressbuch.
      Vielen Dank im vorraus charlybo

      #60469
      kathrin
      Teilnehmer

        Hallo, schau dir mal diese Antwort an:

        Wie hole ich das Adressbuch zurück

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #60475
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe bei einem bekannten Win 98 neu instaliert und dazu auch Outlook Express. Vorher habe ich das Adressbuch auf ein anderes LW expotiert. Sicherheitshalber auch das ganze Outlook Express Programm auf LW D kopiert Nach der Neuinstalation wollte ich das Adressbuch wieder über Import einlesen. Dabei erhielt ich die Meldung beim Import traten Fehler auf und das Progamm bricht ab. Jetzt habe ich das ganze Outlook, das ich auf LW D gesichert hatte in das neu instalierte Outlook zurück kopiert. Wenn ich jetzt Outlook startete erhielt ich die Meldung kann msoe.dll nicht laden. Das Programm bleibt danach stehen und man muß es beenden. Ich habe daraufhin Outlook entfernt und neu instaliert. Jetzt kann man wieder starten. Aber das Adressbuch läßt sich trotzdem nicht importieren. Da mein Bekannter viele Adressen hinterlegt hatte will er unbedingt an die Daten ran. Hat jemand hierzu eine Vorschlag. Wie gesagt die Copy vom vorher instalierten Programm liegt noch auf LW D. Ebenso das expotierte Adressbuch.
          Vielen Dank im vorraus charlybo

          #60500
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe bei einem bekannten Win 98 neu instaliert und dazu auch Outlook Express. Vorher habe ich das Adressbuch auf ein anderes LW expotiert. Sicherheitshalber auch das ganze Outlook Express Programm auf LW D kopiert Nach der Neuinstalation wollte ich das Adressbuch wieder über Import einlesen. Dabei erhielt ich die Meldung beim Import traten Fehler auf und das Progamm bricht ab. Jetzt habe ich das ganze Outlook, das ich auf LW D gesichert hatte in das neu instalierte Outlook zurück kopiert. Wenn ich jetzt Outlook startete erhielt ich die Meldung kann msoe.dll nicht laden. Das Programm bleibt danach stehen und man muß es beenden. Ich habe daraufhin Outlook entfernt und neu instaliert. Jetzt kann man wieder starten. Aber das Adressbuch läßt sich trotzdem nicht importieren. Da mein Bekannter viele Adressen hinterlegt hatte will er unbedingt an die Daten ran. Hat jemand hierzu eine Vorschlag. Wie gesagt die Copy vom vorher instalierten Programm liegt noch auf LW D. Ebenso das expotierte Adressbuch.
            Vielen Dank im vorraus charlybo

            #60511
            kathrin
            Teilnehmer

              Als erstes überprüfen ob eine dbx-Datei schreibgeschützt ist.
              Falls Du eine finden solltest, Schreibschutz aufheben.

              lies:
              Error Message If the Folders.dbx File Is Missing or Damaged
              http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q233264

              Folders.dbx defekt –> löschen

              oder

              \”Outlook Express konnte nicht gestartet werden, da Msoe.dll nicht
              geladen werden konnte\”
              http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d296512

              \”Outlook Express 5 kann nicht gestartet werden\”
              http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d44565

              The Identity Login Could Not Be Started
              http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q249/8/93.asp

              This Program Has Performed an Illegal Operation
              http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q238/6/56.asp

              stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

            Das Thema ‘Wie hole ich das Adressbuch zurück’ ist für neue Antworten geschlossen.