Windows Live Messenger startet nicht

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Windows Live Messenger startet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #37147
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich mich mit meinen Daten einlogge und auf verbinden klicke, fängt der Messenger sich an einzuwählen, doch auf meine Kontaktliste kommt er nicht. Er lädt ununterbrochen logt sich aber nicht ein. Habe auch schon alles probiert (neu installiert, Fehlerpüfung gemacht), aber alles ohne Erfolg.
      Hat einer von euch vielleicht eine Lösung?
      Vielen Dank im Vorraus
      Simon

      #134327
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hab auch n problem, ich starte ihn ganz normal dann wird meine maus kurz (1 sekunde etwa) zur sanduhr – aber dann wieder zum pfeil und nix passiert…

        #134475
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab das selbe Problem kann mich einfach nicht einloggen 🙁
          Aber da kommt auch keine Fehlermeldung oder so.

          #135750
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das hat nichts mit euren Rechner zu tun, da stimmt was mim Server vom Messenger nicht, kommt wascheinlich davon, dass es bereits so viele user gibt.

            #136012
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              habe auch das problem, das das Programm nicht startet. Ich klicke das icon im schnellstart menü, der Mauszeiger wird zur Sanduhr und nichts passiert.
              Ich bin mir sicher, dass das nichts mit den Servern zu hat.

              ??Irgendeine Lösung zu dem Problem gefunden??

              PS: Ich habe WinXP Media Center Edition laufen

              #138527
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich hab auch das problem, ich starte mein msn live nd sanduhr taucht ma so ebn auf, aber danch passiert nix mehr, erst nach einer stunde oder mehreren startet msn plötzlich erst nd bleibt danna cuh hängen nd stürzt wieder ab…
                gibt es da nichts was man machn könnte??

                #139977
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hab seid gestern auch das Problem, dass mein MSN nicht starten will….Und ein Kumpel hat es seid gestern auch…Sanduhr erscheint für etwa eine Sekunde und dann erscheint wieder der Mauszeiger…Kann mir jmd sagen wie ich das loswerde?
                  Danke schonmal 😀

                  #139988
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Leute ich dachte ich wäre der einzigste mit diesem Problem! xD

                    wenn jemand eine lösung gefunden hat dann soll er/sie es hier bitte rein posten, dann haben wir alles was davon!
                    Ich Danke im voraus!

                    mfg
                    Alpi

                    #140791
                    jule0268
                    Teilnehmer

                      Habe mir auch den neuen Messi geladen. Gibt es noch immer keine Lösung des Problems? Ich habe gemerkt, dass der Messi nach einem Neustart des Rechners sich meist öffnen lässt, aber es kann ja nicht sein, dass ich meinen Rechner bei jedem Start mehrmals hochfahren muss… Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar, … Gruß, Jule

                      [Editiert am 18/10/2007 von jule0268]

                      #145421
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hehe, so ein Dreck ich hab jetzt auch das Problem , dass er gar nicht erst startet!! Hab schon X-Mal deinstalliert und wieder installiert aber nichts funktioniert!! Ich hoffe dass gibt sich mit der Zeit und hat nichts mit meinem PC zu tun!! Wie bei euch: Klick aufs Icon, ne Sekunde Sanduhr und dann gar nichts! Im taskmanager stehen dann dutzende Male msmsnger.exe oder so ähnlich!
                        Wär echt dankbar, wenn irgendjemand ne brauchbare Lösung parat hätte!!

                        #145430
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hi, … vielleicht kann ich dir helfen: … seit ich den Windows-Service-Pack 2 drauf hab, funktionierts wieder einwandfrei, … vielleicht hilft das bei dir auch… Gruß, Jule0268

                          #145436
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ne daran liegts leider nich! Hab das SP2 vorher schon draufgehabt, also nehm ich ma an, dass es damit nichts zu tun hat! Bin echt ratlos ;( ;( ;(

                            #145437
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              achso, fast vergessen
                              :redhead: Natürlich trotzdem vielen Dank Jule, dass du dir die Mühe machst und n Vorschlag bringst auch wenn der mir leider nich hilft!!
                              Also bitte, falls irgendjemand das Problem mittlerweile behoben hat, schreibts doch bitte hier rein!!!
                              MfG,
                              Bene

                              #145788
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ich hab genau das gleiche problem… ich fahr den pc hoch und manchmal startet msn dann auch und nach 2 minuten gehts einfach aus! und wenn ich im schnellstart wlm starte, dann kommt auch die sanduhr. im taskmanager steht zwar das der wlm ausgeführt wird aber so ab 18.oo kb macht sich nix mehr, ich bin mir sicher, dass es nich am server liegt, weil das problem bei mir schon knapp 4 wochen anhält und di evon windows sind ja nich so doof, dass sie das noch nich bemerkt haben ;). wenn jmd eine antwort auf das problem hat, bitte sofort posten, ich verzwifel hier xD

                                #145789
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  meine 18.000 kb ^^