Wo sind die Maileigenschaften geblieben?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wo sind die Maileigenschaften geblieben?

  • Autor
    Beitrag
  • #52649
    Timo69
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe nun neuerdings Icredi 2 drauf und vermisse die Funktion der Maileigenschaften bei eingegangenen Mails.
      Bei XE konnte man auf eine eingegangene Mail mit Rechtsklick klicken und konnte dort die Eigenschaften ersehen (sprich welchen Weg die Mail gnommen hat, über welchen Server etc).
      Gibt es diese Funktion bei Incredi 2 nicht mehr oder wo finde ich das?

      #183024
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Timo69,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wenn die Mail offen ist oben bei \”Meldung\” dann auf \”Eigenschaften\” dann auf \”Erweitert\”.

        Dann erscheint die \”Internet-Kopfzeile für diese Nachricht\”.

        Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183025
        Timo69
        Teilnehmer

          Hallo Timo69,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Wenn die Mail offen ist oben bei \”[u]M[/u]eldung\” dann auf \”Ei[u]g[/u]enschaften\” dann auf \”Erweitert\”.

          Dann erscheint die \”Internet-Kopfzeile für diese Nachricht\”.

          [URL=http://s3.directupload.net/file/d/2316/xnxzxojw_jpg.htm][IMG]http://s3.directupload.net/images/101018/temp/xnxzxojw.jpg[/IMG][/URL]

          Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

          SUPER. Vielen Dank

          #183026
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            gerne geschehen.

            Doch ist kein Fullquote, also das vollständige wiederholen eines Beitrages nötig.
            Die Antwort genügt. 😉
            Zumal wenn wenn die Antwort direkt auf einen Beitrag erfolgt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion