Thiunderbird – Mailadresse/Kontakt löschen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thiunderbird – Mailadresse/Kontakt löschen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1021228
    Anonym

      Warum taucht bei der globalen suche in Thunderbird mozilla immer noch ein gelöschter kontakt auf?

      Im Fenster globale Suche bei Mozilla Thunderbird (Mail) taucht immer wieder, wenn ich einen bestimmten Namen eingebe, noch dieser entsprechende Name und darunter auch noch die entsprechende email-Adresse von diesem Kontakt auf obwohl ich die Mails und den Kontakt gelöscht habe.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Coach,

        Wie bzw. wo hast Du die Adressen/Kontakte gelöscht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Anonym

          Im Adressbuch des Mailprogramms Thunderbird. Ist ein yahoo-Account.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            obwohl ich die Mails und den Kontakt gelöscht habe.
            und wie hast Du das gemacht?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            mfn
            Teilnehmer

              Der Kontakt kann sich in mehreren Adressbüchern befinden. Und “Gesammelte Adressen” ist auch ein solches Adressbuch. Schon mal da gesucht?

              Er muss dort vorhanden sein, sonst würde er nicht angezeigt

              Gruß

              Anonym

                Man muss die globale Suchdatenbank neu erstellen. Dann passt alles. Danke für die Mithilfe

                VG