IM-Plus Lizenz mit falschem Namen

HomeForenOff TopicIM-Plus Lizenz mit falschem Namen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022775

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Fritz, (fritz_1)

    ja diese Lösung der Datenrücksicherung in dem übersetzten PDF ist mir bekannt und hat hier bei einigen auch geholfen.
    Warum bei dem einen ja und dem anderen nicht kann mehrere Gründe haben.
    Da können mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

    OK das mit dem Zeitfenster bzw. der Ankündigung von Tom das es Mitte dieser Woche mit dem „falschen“ Namen erledigt sein soll war eine ungefähre Zeitangabe.
    Wie Du ja gelesen hast haben die viel zu tun.
    Es kann also auch erst am Donnerstag oder gar Freitag geschehen.
    In wie fern das jetzt von Perion abgearbeitet wird kann keiner sagen.
    Und wie Tom auch schrieb hat das keinerlei Auswirkung auf die Funktionalität des IM-Plus Programms.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022791

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Nun endlich wurde der Name geändert…

    #1022794

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fritz_1
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    ab heute ist die Lizenz mit dem richtigen Namen eingetroffe und es klappt auch prima.
    Danke für deinen Einsatz dabei.
    Wenn ich jetzt noch eine Hilfe bei dem Problem, dass ich keine Datensicherung bei Incredimail-2 machen kann bekäme, dann währe es so, als bereits wieder Weinachten wäre.
    Versuchst Du es nochmals mit mir ???
    MfG.
    Fritz

    #1022796

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Fritz,

    siehst Du es hat geklappt.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022797

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fritz_1
    Teilnehmer

    Nobbi,
    danke für dein Antwort.
    Habe mich auch artig dafür bedankt.

    Was sagst du zu meiner Bitte ?

    #1022800

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Siehe den anderen Thread.

    Datensicherung bei IncrediMail 2.0

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...