Mail löschen – Vorgang kann nicht ausgeführt werden

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Mail löschen – Vorgang kann nicht ausgeführt werden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014721
    Xaver Hühner
    Teilnehmer

    hallo habe da ein problem mit incredimail 2.5 usw habe es mir auf mein laptop installiert und so weit auch eingerichtest das ich email empfangen und auch senden kann aber es kommt sehr sehr oft vor wenn ich alte emails löschen möchte das mit incredimail dieses anzeigt ……dieser vorgang konnte nicht ausgeführt werden , da nachrichten noch synchronisiert werden . wenn ich aber incredimail komplett beende und dann wieder starte kann ich die alten emails auch löschen usw aber diese meldung kommt nach ein paar minuten wieder .jetzt meine frage ob mir einer beim einstellen usw eben helfen kann. ???

    zur info bin bei 1und1 und habe da auch meine email adresse usw .

    #1014723
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Xaver Hühner,

    nun die Nachricht rührt möglicherweise daher das IncrediMail zu dem Zeitpunkt Nachrichten von Deinem E-Mail Provider 1und1 abholt.
    Welcher Zeitintervall ist eingestellt?

    ► IM öffnen
    Werkzeuge
    Optionen…
    ► Allgemein
    Senden und empfangen
    ► [xx] Minuten
    ► Welche Haken gesetzt

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...