IncrediMail – Registrierungscode wird nicht angenommen

HomeForenIncrediMailIncrediMail Premium RegistrierungIncrediMail – Registrierungscode wird nicht angenommen

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheSwan vor 1 Tag, 19 Stunden.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021837

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    TheSwan
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider funktioniert mein Registrierungscode für Gold + Plus nicht mehr, trotz lebenslanger Lizenz.

    Leider wird mir trotz mehrmaliger Anfrage, keine neuen Codes zugeschickt!

    Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

    #1021838

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo TheSwan,

    was ist dem voraus gegangen?
    >IncrediMail gelöscht
    >Neuer PC, IncrediMail installiert, Registrierungscode eingegeben, funktioniert nicht

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 59.0.2 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.7.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021853

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    TheSwan
    Teilnehmer

    Da Incredimail immer Probleme machte bei Windows 10 habe Ich die Gold-Premium Version mit lebenslanger Lizenz deinstalliert!

    Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

    #1021856

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    Gold + Plus – Gold Premium??
    Ich denke mal damit kommst Du weiter.

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 59.0.2 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.7.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021857

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    TheSwan
    Teilnehmer

    Hallo,

    da Ich meinen Rechner auch formatiert habe, habe Ich keinerlei Codes mehr!

    Verstehe nicht, warum mir nicht 2 Neue zugesendet werden, schließlich habe Ich dafür bezahlt 😡😡😡😡

    Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

    #1021858

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Du hast sie im Shop gekauft?
    Dann hast Du doch bestimmt die Mail mit den ganzen Daten noch.
    Und da sind unter anderem auch die Lizenzschlüssel/code drin.

    Da Du aber vorher die Schlüssel nicht entfernt hast, wird bei einer erneuten Eingabe abgefragt da aber noch aktiv nicht angenommen, solltest Du mal hier Kontakt aufnehmen.
    webmaster@mailhilfe.de

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 59.0.2 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.7.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021859

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    TheSwan
    Teilnehmer

    Hallo Norbert,

    leider habe Ich nichts mehr.

    Gekauft habe Ich die Codes 2007!!!!

    Ich schreibe Sie nochmals an!

     

    Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

    #1021860

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    das ist natürlich nicht so gut.
    Soll jetzt kein Vorwurf sein.
    Egal welche Software so sie denn einen Lizenzschlüssel bzw. Code zur Freischaltung hat
    sollte die Software als auch der Schlüssel bzw. Code extern gespeichert werden.
    Man weiß ja nie ob die Software entfernt und später noch mal installiert werden soll.

    Ich habe da einen ganzen Ordner mit Software und Freischaltcode.
    So konnte ich zum Glück immer wieder drauf zugreifen.

    Ich hoffe Du hast mit dem erneuten Schreiben Glück.
    Denn sonst bin ich hier leider raus bzw. wüsste nicht mehr wie ich noch helfen könnte.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 59.0.2 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.7.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021861

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    TheSwan
    Teilnehmer

    Danke für deine Mühe Nobert, werde ein Feedback geben. Schönes Wochenende 👍

    Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...