IncrediMail – Registrierungscode wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail – Registrierungscode wird nicht angenommen

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021837
    TheSwan
    Teilnehmer

      Hallo,

      leider funktioniert mein Registrierungscode für Gold + Plus nicht mehr, trotz lebenslanger Lizenz.

      Leider wird mir trotz mehrmaliger Anfrage, keine neuen Codes zugeschickt!

      Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

      #1021838
      Nobbi
      Moderator

        Hallo TheSwan,

        was ist dem voraus gegangen?
        >IncrediMail gelöscht
        >Neuer PC, IncrediMail installiert, Registrierungscode eingegeben, funktioniert nicht

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1021853
        TheSwan
        Teilnehmer

          Da Incredimail immer Probleme machte bei Windows 10 habe Ich die Gold-Premium Version mit lebenslanger Lizenz deinstalliert!

          Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

          #1021856
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Gold + Plus – Gold Premium??
            Ich denke mal damit kommst Du weiter.

            IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #1021857
            TheSwan
            Teilnehmer

              Hallo,

              da Ich meinen Rechner auch formatiert habe, habe Ich keinerlei Codes mehr!

              Verstehe nicht, warum mir nicht 2 Neue zugesendet werden, schließlich habe Ich dafür bezahlt ????

              Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

              #1021858
              Nobbi
              Moderator

                Du hast sie im Shop gekauft?
                Dann hast Du doch bestimmt die Mail mit den ganzen Daten noch.
                Und da sind unter anderem auch die Lizenzschlüssel/code drin.

                Da Du aber vorher die Schlüssel nicht entfernt hast, wird bei einer erneuten Eingabe abgefragt da aber noch aktiv nicht angenommen, solltest Du mal hier Kontakt aufnehmen.
                webmaster@mailhilfe.de

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #1021859
                TheSwan
                Teilnehmer

                  Hallo Norbert,

                  leider habe Ich nichts mehr.

                  Gekauft habe Ich die Codes 2007!!!!

                  Ich schreibe Sie nochmals an!

                   

                  Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

                  #1021860
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    das ist natürlich nicht so gut.
                    Soll jetzt kein Vorwurf sein.
                    Egal welche Software so sie denn einen Lizenzschlüssel bzw. Code zur Freischaltung hat
                    sollte die Software als auch der Schlüssel bzw. Code extern gespeichert werden.
                    Man weiß ja nie ob die Software entfernt und später noch mal installiert werden soll.

                    Ich habe da einen ganzen Ordner mit Software und Freischaltcode.
                    So konnte ich zum Glück immer wieder drauf zugreifen.

                    Ich hoffe Du hast mit dem erneuten Schreiben Glück.
                    Denn sonst bin ich hier leider raus bzw. wüsste nicht mehr wie ich noch helfen könnte.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #1021861
                    TheSwan
                    Teilnehmer

                      Danke für deine Mühe Nobert, werde ein Feedback geben. Schönes Wochenende ?

                      Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    -