IncrediMail Premium – Neueingabe des Code?

HomeForenIncrediMailIncrediMail Premium – Neueingabe des Code?

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022953
    peuka
    Teilnehmer

    incredimail premium seit heute nicht mehr premium. neueingabe des codes funktioniert nicht.

    #1022954
    Ronja0
    Teilnehmer

    Hallo peika,

    auf der ICM-HP wird dazu folgendes angegeben:
    „Code kann nicht erneut aktiviert werden“ – Ihr Code muss erneut aktiviert werden.

    „Bitte wenden Sie sich mit dem Code, mit dem Sie Probleme haben, Ihrem vollständigen Namen und der E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf des Codes verwendet haben, an purchase@IncrediMail.com.“

    Von dort kommt dann per Mail ein neuer Code.

    Gruß ronja0

    Ich helfe in meiner Freizeit gern - erbitte mir nur Rerspekt und Höflichkeit als Gegenleistung.
     

    #1022955
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo peuka,

    Hast Du IncrediMail erneut installiert?
    Zum Beispiel auf einem neuen Computer.

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...