IncrediMail Premium – Neueingabe des Code?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium – Neueingabe des Code?

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:06 um 8. Mai 2019 von Nobbi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022953
    peuka
    Teilnehmer

      incredimail premium seit heute nicht mehr premium. neueingabe des codes funktioniert nicht.

      #1022954
      Anonym

        Hallo peika,

        auf der ICM-HP wird dazu folgendes angegeben:
        “Code kann nicht erneut aktiviert werden” – Ihr Code muss erneut aktiviert werden.

        “Bitte wenden Sie sich mit dem Code, mit dem Sie Probleme haben, Ihrem vollständigen Namen und der E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf des Codes verwendet haben, an purchase@IncrediMail.com.”

        Von dort kommt dann per Mail ein neuer Code.

        Gruß ronja0

        #1022955
        Nobbi
        Moderator

          Hallo peuka,

          Hast Du IncrediMail erneut installiert?
          Zum Beispiel auf einem neuen Computer.

          IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        -