IncrediMail Premium – Neueingabe des Code?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium – Neueingabe des Code?

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:06 um 8. Mai 2019 von Nobbi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022953
    peuka
    Teilnehmer

      incredimail premium seit heute nicht mehr premium. neueingabe des codes funktioniert nicht.

      Anonym

        Hallo peika,

        auf der ICM-HP wird dazu folgendes angegeben:
        “Code kann nicht erneut aktiviert werden” – Ihr Code muss erneut aktiviert werden.

        “Bitte wenden Sie sich mit dem Code, mit dem Sie Probleme haben, Ihrem vollständigen Namen und der E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf des Codes verwendet haben, an purchase@IncrediMail.com.”

        Von dort kommt dann per Mail ein neuer Code.

        Gruß ronja0

        Nobbi
        Moderator

          Hallo peuka,

          Hast Du IncrediMail erneut installiert?
          Zum Beispiel auf einem neuen Computer.

          IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.