Kann ich mir mit Kuno auch eine MDN (Eingangsbestätigung) schicken lassen?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Kann ich mir mit Kuno auch eine MDN (Eingangsbestätigung) schicken lassen?

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:18 um 4. April 2022 von Speedmail.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028558
    Speedmail
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,

      kann ich mir mit Kuno – wie z.B. bei Thunderbird – auch eine MDN (Message Disposition Notification) als Eingangsbestätigung schicken lassen? Das ist keine Lesebestätigung! Es handelt sich hierbei um eine Bestätigung, dass die Mail beim Server des Adressaten angekommen ist.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)