Kennwort erstellen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Kennwort erstellen

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026633
    finnjet
    Teilnehmer

    Hallo, bitte wie kann ich ein Kennwort für KuNoMail erstellen?

    Hat jemand den Nerv mir das zu erklären, vielen Dank im vorraus

    lg finnjet

    #1026634
    Nobbi
    Moderator

    Hallo finnjet,

    Kennwort wofür?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026636
    finnjet
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi, also ich habe KuNo gekauft.  Ich würde mich gerne mit einem Kennwort da anmelden, so dass nur ich Zugriff darauf habe.

    Bei Incredimail ging das auch, da hast du mir das auch erklärt, nur ist das schon soooo lange her.

    Ich danke dir für deine Hilfe

    liebe Grüße finnjet

    #1026637
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    ach so, wie bei IncrediMail mit den Identitäten.
    Das ist hier noch nicht.
    Kannst Du ja im Mitgliederbereich auf die Wunschliste setzen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026638
    finnjet
    Teilnehmer

    hallo Nobbi, falls du die Nachricht doppelt bekommst, entschuldige bitte. Eben habe ich dir eine Frage geschrieben und dann war plötzlich alles weg.

    Also nochmal.

    Als ich Kuno eingerichtet habe, funktionierte alles gut. Jetzt ist es so, das ich weder Mails schreiben noch empfangen kann. ich kann auch nichts anklicken, es reagiert einfach nichts.

    Es ärgert mich, denn ich kaufe doch nicht etwas was ich nicht benutzen kann.

    Auch habe ich letzte Woche diese Frage direkt an KuNo gestellt, doch niemand antwortet, das ist nicht sehr Kundenfreundlich.

    du kannst nichts dafür, das weiß ich und bitte nimm es nicht Persönlich, danke

    Kannst du mir bitte sagen was ich jetzt machen soll, es wäre schön wenn ich das auch benutzen könnte.

    Danke das du überhaupt “zuhörst” viele Grüße finnjet

    #1026639
    Nobbi
    Moderator

    Hallo finnjet,

    kam das nach dem Update auf Vision 1.44 oder ab wann?
    Kann eigentlich nicht sein daß das KuNoMail Team seine Mitglieder im Regen stehen läßt.

    Die antworten eigentlich recht zügig.
    Wir sind alle Menschen und ab und an machen die auch mal Fehler bzw. vergessen etwas.
    Also die Menschen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026640
    finnjet
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ja, ich bin der Meinung das kam nach dem Update, es tut sich nichts.

    Natürlich machen wir alle mal Fehler und vergessen was, nur nützt das uns Kunden nichts, wenn wir ein Produkt kaufen und es funktioniert nicht.

    Ich bin nicht böse auf “KuNo” nur möchte ich gerne wissen was los ist, ist doch klar.

    Allerdings wenn man dann auf freundliches Anfragen nach 14 Tagen immer noch keine Antwort bekommen hat, dann ist das nicht sehr Kundenfreundlich.

    lg finnjet

     

     

     

    #1026641
    Nobbi
    Moderator

    Hallo finnjet,

    tut mir leid das sich keiner gemeldet hat.

    Ich weiß nicht woran es gelegen hat das sich keiner vom Team bei Dir gemeldet hat.
    Falsche Mailadresse? kontakt@kunomail.de
    Mail verschütt? SPAM?

    Schau mal was Mailhilfe geschrieben hat: (Letzter Beitrag)

    Nach Aktualisierung Programm inaktiv

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026649
    finnjet
    Teilnehmer

    Danke Nobbi,

     

    ich versuche das gleich mal und hoffe das es klappt.

    Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsche ich dir

    lg finnjet

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...