IncrediMail 2.5 – Mails kommen nicht an – verschwunden

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail 2.5 – Mails kommen nicht an – verschwunden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jetme vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021117

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    jetme
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit einiger Zeit bekomme ich Meldungen, ob ich die E-Mail nicht erhalten hätte?! Hab ich auch nicht. Was läuft da schief? Ist die neueste Vollversion!

    Danke!

    #1021119

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    die Meldung kommt vom Absender?
    Die Mails sind auch nicht in einem anderen Ordner gelandet?
    Werden die Mails vom Provider aussortiert bzw. gefiltert?

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 57.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.5.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit) War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021123

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    jetme
    Teilnehmer

    Das weiß ich nicht! Einige Absender hatten mir mitgeteilt, dass sie mir eine E-Mail gesendet hätte, die aber bei mir nicht eingegangen ist?! In letzter Zeit stelle ich auch fest, dass im Ordner „Unerwünscht“ keine Mails mehr angezeigt werden, aber im fett geschriebenen Ordnernamen eine gewisse Zahl für eingegangene Mails erscheint. Sobald ich das anklicke verschwindet der Fettdruck und die Zahl.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...