IncrediMail 2.5 – Mails kommen nicht an – verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 – Mails kommen nicht an – verschwunden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021117
    jetme
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit einiger Zeit bekomme ich Meldungen, ob ich die E-Mail nicht erhalten hätte?! Hab ich auch nicht. Was läuft da schief? Ist die neueste Vollversion!

    Danke!

    #1021119
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    die Meldung kommt vom Absender?
    Die Mails sind auch nicht in einem anderen Ordner gelandet?
    Werden die Mails vom Provider aussortiert bzw. gefiltert?

    #1021123
    jetme
    Teilnehmer

    Das weiß ich nicht! Einige Absender hatten mir mitgeteilt, dass sie mir eine E-Mail gesendet hätte, die aber bei mir nicht eingegangen ist?! In letzter Zeit stelle ich auch fest, dass im Ordner “Unerwünscht” keine Mails mehr angezeigt werden, aber im fett geschriebenen Ordnernamen eine gewisse Zahl für eingegangene Mails erscheint. Sobald ich das anklicke verschwindet der Fettdruck und die Zahl.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...