Neuinstallieren von IncrediMail 2.5 Deutsch ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Neuinstallieren von IncrediMail 2.5 Deutsch ?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025047
    Uwe Huebner
    Teilnehmer

      Habe Windows 10 (64) musste PC neu aufspielen. Bisher hatte ich IncrediMail 2.5 Deutsch und das lief Wunderbar. Beim Neuinstallieren hatte ich nur eine englische Version. Auf einer externen Festplatte hatte ich eine Deutsche Version 2.0. Leider stürzt sie regelmäßig ab. Hat jemand eine Idee was man machen kann oder wo man eine EXE 2.5 Deutsch noch herbekommt, ohne sich im Internet Vieren einzuziehen?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Uwe,

        ohne viele Worte zu machen.
        Du hast sicher mitbekommen das IncrediMail eingestellt wurde.
        So schwer es auch sein mag. Von IncrediMail muss man sich verabschieden.
        Der Nachfolger ist KuNoMail.

        Deutsches Team entwickelt IncrediMail Nachfolger KuNoMAIL .

        IncrediMail Alternative KuNoMail gibt Termin für den ersten Prototypen bekannt

        Erste Protoversion von KuNoMail veröffentlicht.

        Hier erfährst Du mehr, kannst Mitglied werden und den Prototyp des neuen E-Mailprogramm KuNoMail downloaden:
        https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx

        Hier werden die Einstellungen für die verschiedenen E-Mail-Konten genannt, um diese mit KuNoMail abzurufen.
        https://www.mailhilfe.de/grundlagen-html/kunomail-e-mail-einstellungen-von-freemailern

        Ist Dein Anbieter nicht dabei einfach hier im KuNoMail-Forum einen Beitrag verfassen und nachfragen.

        KuNoMAIL

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        coolmkt
        Teilnehmer

          KunoMail Nachfolger von Incredimail ?

          Auch nach Jahren ist KunoMail noch voller Fehler und Unzulänglichkeiten, ein Desaster! Z.Zt. ist Incredimail immer noch besser -vor allem in der Bedienung- als KunoMail. Auch verlangt KunoMail für jede Kleinigkeit Euros.

          Nobbi
          Moderator

            KuNoMail ist IncrediMail weit überlegen.

            Ja, ich habe IncrediMail auch lange genutzt.

            Zum Schluss auch die Premium mit Goldgalerie etc. und war sehr zufrieden.

            Aber nachdem der Support eingestellt wurde, es keine Neuerungen und keine Updates mehr gab, bin ich zu KuNoMail gewechselt.

            Zu Anfang konnte man noch für einen gewissen Zeitraum kostenlos die Vollversion bekommen.

            Natürlich sofort zugeschlagen.

            Und somit war IncrediMail für mich gestorben. Alles hat nun mal ein Ende.

            Stillstand ist Rückschritt.

            Und das KuNoMail für jede Kleinigkeit Geld verlangt, ist so auch nicht richtig.

            Schau mal im Shop nach, da gibt es einiges kostenloses.

            Und die anderen Produkte sind größtenteils mit einem Preis von 0,99 Euro gemessen am Produkt und der dafür geleisteten Arbeit doch wohl recht günstig.

            Das Team hinter KuNoMail leistet ja auch Arbeit, die entlohnt werden muss.

            Oder gehst Du fürn Appel un nen Ei arbeiten?

            Und ja, Fehler gibt es in KuNoMail auch. (IncrediMail war ohne Fehler???)

            Aber Nobody is Perfekt.

            Dafür gibt es nun mal auch die Updates, die es in diesem Maße bei IncrediMail nicht gegeben hat.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Rudi Ratlos
            Teilnehmer

              Hallo Uwe

              Ob IM besser ist als KunoMail sollte jeder für sich entscheiden. Die Entwickler von KunoMail geben sich jedenfalls alle Mühe das Programm ständig zu verbessern und haben auch schon viel geschafft. Das ist bestimmt eine Menge Arbeit und das die da für verschiedene Sachen ein paar Cent haben wollen, ist doch verständlich und soooo teuer ist das ja nun wirklich nicht.

              Ich denke aber auch, bis das KunoMail an IM ran reicht vergeht noch eine ganze Weile. Ich selber bin auch ein HardCoreFan von IM und Ich finde IM im Moment auch noch deutlich besser in seiner ganzen Handhabung. Aber wie gesagt das soll jeder für sich entscheiden. Ich könnte dir, wenn du willst aber eine orginal Install Datei von IM 2.5 Deutsch zur Verfügung stellen, weiß aber nicht ob ich das hier hochladen kann. Die Registrierung als Premium geht aber nicht mehr, da IM alle Server abgeschaltet hat.

              MfG der Ratlose

              Mailhilfe
              Administrator

                Hier nochmal der Hinweis, auf unseren Download Bereich, in dem IncrediMail nach wie vor zur Verfügung steht:

                Incredimail

                coolmkt
                Teilnehmer

                  Danke Rudi Ratlos.

                  Sicher sind es “nur ein paar Cent” die Erweiterungen bei Kuno kosten, nur was wird dafür geboten? Wenn Du dir z.B. die Melder von Kuno ansieht und und mit IM Melder vergleichst  dann kann Dir schlecht werden. (Nur ein Beispiel das setzt sich in allen Bereichen fort). Natürlich geben sich die Leute von Kuno alle Mühe, aber dennoch kann ich mit diesem Programm nicht ordentlich arbeiten. Da denke ich z.B. an mein letztes “Unglück”: Nach einem Neustart von Kuno waren plötzlich 54 alte Mails verschwunden – ohne jedes Zutun. Zum Glück hatte ich Diese noch auf IM. Im Übrigen: Danke für Dein Angebot !

                  coolmkt
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi.

                    Das die Vollversion von Kuno zum Anfang kostenlos erhältlich war ist mir völlig neu ! Unmittelbar zum Anfang habe ich für die Vollversion -wenn auch zu einem vergünstigten Preis- bezahlt.

                    Nobbi
                    Moderator

                      Nun ja gut möglich das ich, als Moderator, damals in den Genuss der kostenlosen Vollversion gekommen bin.  (War bei IncrediMail Premium auch so)
                      Ist halt schon lange her und man wird schließlich nicht jünger und kann sich an das eine oder andere nicht mehr erinnern.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      Rudi Ratlos
                      Teilnehmer

                        Hallo Coolmkt

                        Das Problem hatte ich bei Kuno auch schon, das plötzlich Mails weg waren. Ich hatte mich, weil bei mir IM auch wegen Festpattencrash nicht mehr mit meinen Lizenzen als Prem mit Goldgalerie und Plus freischalten lassen konnte, auf Kuno eingelassen. Die ganze Geschichte war schon eine Umstellung, aber ich dachte das ich mich schon daran gewöhne. Nachdem dann aber einige Mails weg waren bin ich wieder zu IM gewechselt. Im Moment zwar nur mit der Demo Version, aber ich arbeite daran meine Lizenzen wieder eingetragen zu bekommen und hoffe es hinzukriegen. Ich vermisse schon die vielen Dinge der Goldgalerie (Melder, Emotionen, E-Cards usw.)

                        MfG

                        der Ratlose

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.