Ordner in IncrediMail 2.5 löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Ordner in IncrediMail 2.5 löschen

Schlagwörter:

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023002
    aggilein
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte einige Ordner löschen.

      Zunächst klappt das auch, wenn aber Incredimail neu starte, sind alle gelöschten Ordner wieder da.

      Wie kommt das ??

      Grüße

      Nobbi
      Moderator

        Hallo aggilein,

        wie bist Du vorgegangen um die Ordner zu löschen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        aggilein
        Teilnehmer

          Hallo,

          in der linken Spalte befinden sich die Ordner. Mit der rechten Maustaste habe ich den zulöschenden Ordner angeklickt. Dann habe ich auf löschen geklickt. Der Ordner geht auch weg,  Beim nächsten Start von IM sind sie aber alle wieder da.

          Gruß

          aggilein

          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            versuch mal den Ordner zu markieren und drücke dann die Entf-Taste.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            aggilein
            Teilnehmer

              Hallo,

              die gelöschten sind zwar weg, sin aber beim nächsten Start von IM wieder da.

              Gruß

              aggilein

              Nobbi
              Moderator

                Hallo aggilein,

                schau mal hier:

                Ordner lassen sich nicht löschen

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                aggilein
                Teilnehmer

                  Hakko

                  web.de aber dort kann ich den Ordner zum Löschen mit der rechten Maustaste anklicken , ich drücke dann auf Löschen, aber er geht nicht weg.

                  aggilein

                  Teilnehmer

                    Ich habe ein Ordner (Vodafone 2) den kann ich zwar löschen, beim nächsten Start von Incredimail ist er aber wieder da.

                    Ich möchte den Ordner für immer löschen

                    MfG

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      Dein Anbieter bzw. da hast Du Dein Postfach? (web.de)

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      aggilein
                      Teilnehmer

                        Ich habe einen Ordner in meiner Liste den ich löschen möchte.

                        Der Ordner wird auch gelöscht, ist aber beim nächsten Start von Incredimail

                        wieder da.

                        Ich möchte den Ordner aber nicht wiedersehen,.

                        Wie mache ich das   ??

                        Nobbi
                        Moderator

                          Ich habe deinen Beitrag mal hier angefügt da Du hier ja schon gefragt hast.
                          Bitte immer nur ein Thread aufmachen so es Inhaltlich das gleiche ist.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.