Outlook 2016 Signatur einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 Signatur einfügen

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022445
    AF
    Teilnehmer

      Hallo, wie kann ich erreichen, das Mails über die Funktion “senden an” (z.B.Bilder) automatisch ebenfalls mit der Signatur verschickt werden? Die Einstellungen im Outlook greifen da wohl nicht.

      #1022463
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da scheint es bei Outlook 2016 ein Problem zu geben, was ich da so gefunden habe ist
        https://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2016-outlook/image-not-showing-in-the-signature

        Peter

        #1022465
        AF
        Teilnehmer

          Hallo in die Runde,

          offensichtlich gibt es keine Lösung für das Problem der Signatur von Mail-Antworten. Mal sehen, was die Befragung von Bekannten erbringt. Ich halte auf dem Laufenden!

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        -