Outlook versendet keine Anhänge über POP3, aber über Exchange

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeOutlook versendet keine Anhänge über POP3, aber über Exchange

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013838

    aww-berlin
    Teilnehmer

    Hallo Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem:
    In einer Terminalserverumgebung arbeiten alle Nutzer mit Outlook 2007 über Exchange-Konten. Bei einigen Benutzern ist zusätzlich ein POP3-Konto eingerichtet (1und1).
    Wenn die Benutzer Mails mit Anängen über ihr Exchangekonto versenden, klappt alles bestens. Wenn dagegen Mails über das POP3-Konto versendet werden, kommen die Mails ohne Anhang beim Empfänger an. In „Gesendete Objekte“ sind die Anhänge noch zu sehen. Der Dateityp der Anhänge scheint keine Rolle zu spielen. Es gehen weder .pdf noch .jpg noch .zip ….
    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat!

    Danke und Gruß Andreas

    #1013859

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    es sieht mit nach einem Terminalserver/Exchange Problem aus.
    Das sieht es hier mit Antworten nicht so gut aus. Ich würde auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen. Dort im Outlook Bereich.

    Peter

    #1017037

    Michael Vögel
    Teilnehmer

    Hallo,

    hat schon jemand eine Lösung ??

    Habe das gleiche Problem.

    VG

    #1017160

    armbrust
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe das gleiche Phänomen, hat schon jemand eine Lösung gefunden?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...