PDF-Anhänge sind nicht zu öffnen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›PDF-Anhänge sind nicht zu öffnen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014384
    compuger
    Teilnehmer

      Hallo, wenn ich pdf-Anhänge habe, erscheint davor das Logo von Acrobat Reader. Ich kann den Anhang aber nicht öffnen. Wenn ich den abspeichere geht das problemlos.
      Gibt es da irgendwo eine Einstellung die ich in Pegasus vornehmen muss??
      Vielen Dank für die Hife
      Dieter

      Peggy
      Teilnehmer

        Lieber Dieter,
        normal brauchst du keine Einstellung machen. Bei mir lassen sich alle PDF Anhänge problemlos direkt öffnen. Entweder mit doppelklick auf den Anhang oder durch markieren des Anhangs und dann den Button “öffnen” anklicken. Welche Version von Pegasus Mail verwendest du denn? Ich kann mich erinnern, das es in einer bestimmten Version von Pmail nicht immer ging …
        Liebe Grüße
        Peggy 🙂

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
        compuger
        Teilnehmer

          Hallo Peggy,
          vielen Dank für deine Antwort. Ich verwende die Version 4.7.
          Das ist ja das Problem, dass PDF-Anhänge zwar durch Klick “blau” werden, aber dann tut sich nix mehr. Auch der Button “öffnen” erscheint nicht.
          Ist schon eigenartig 🙁
          LG
          Dieter

          Peggy
          Teilnehmer

            Lieber Dieter 🙂
            der “öffnen” Button erscheint nicht…… Er ist immer da 🙂

            LG Peggy 😉

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.