Pegasus "Annotator"

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus "Annotator"

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1011239
    muregi
    Teilnehmer

      Hallo an alle, ich habe ein Problem welches vermutlich mit E-Mail zu tun hat. Beim Öffnen von Power Point 2007 SP3 bekomme ich die Meldung “Pegasus Annotator   Language is not supported:” und habe nur die Möglichkeit, das Fenster mit “OK” wegzuklicken. Power Point läuft dann ganz normal. Kurioserweise hab ich Pegasus gar nicht installiert. Wer hat eine Idee, womit das zusammenhängt? Evtl. mit einem Add-In? Bin dankbar für jeden Tip.

      Peggy
      Teilnehmer

        Hallo muregi,
        ich denke mal, daß das wohl kaum was mit Pegasus Mail zu tun hat. Das bedeutet allgemein, daß es etwas mit Java zu tun hat. Viellcht solltest du mal dein aktuelles Java aktuallisieren (ist ja kostenlos), oder Java fehlt auf deinem System komplett. Dort wird sowas in der Art verwendet. Es kann aber natürlich auch sein, daß deine Power Point Installation einfach beschädigt ist oder etwas (versehentlich) aktiviert wurde.
        Liebe Grüße
        Peggy 🙂

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...