POP3 Konto vor einen Exchange Server setzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›POP3 Konto vor einen Exchange Server setzen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012905
    jenson78
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem. Ich habe unter Outlook 2010 einen Exchange Server verbunden und diverse POP-Konten.

      Ich möchte nun als Standardkonto zum Mailversand ein POP-Konto verwenden und nicht den Exchange Server. Wenn ich in den Konten-Einstellungen das POP-Konto als Standard festlege speichert Outlook das zwar, jedoch wenn ich eine neue Mail verfassen möchte, öffnet sich automatisch wieder das Exchange-Konto. Gespeichert ist aber weiterhin das POP-Konto als Standard.

      Kann man das irgendwo anpassen? Bei Outlook 2007 hatte ich bisher keine Probleme damit.

      Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

      Jens

      #1012922
      lastwebpage
      Moderator
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -