POP3 Konto vor einen Exchange Server setzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›POP3 Konto vor einen Exchange Server setzen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012905
    jenson78
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem. Ich habe unter Outlook 2010 einen Exchange Server verbunden und diverse POP-Konten.

      Ich möchte nun als Standardkonto zum Mailversand ein POP-Konto verwenden und nicht den Exchange Server. Wenn ich in den Konten-Einstellungen das POP-Konto als Standard festlege speichert Outlook das zwar, jedoch wenn ich eine neue Mail verfassen möchte, öffnet sich automatisch wieder das Exchange-Konto. Gespeichert ist aber weiterhin das POP-Konto als Standard.

      Kann man das irgendwo anpassen? Bei Outlook 2007 hatte ich bisher keine Probleme damit.

      Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

      Jens

      lastwebpage
      Moderator
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.