POP3 Konto vor einen Exchange Server setzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›POP3 Konto vor einen Exchange Server setzen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012905
    jenson78
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem. Ich habe unter Outlook 2010 einen Exchange Server verbunden und diverse POP-Konten.

      Ich möchte nun als Standardkonto zum Mailversand ein POP-Konto verwenden und nicht den Exchange Server. Wenn ich in den Konten-Einstellungen das POP-Konto als Standard festlege speichert Outlook das zwar, jedoch wenn ich eine neue Mail verfassen möchte, öffnet sich automatisch wieder das Exchange-Konto. Gespeichert ist aber weiterhin das POP-Konto als Standard.

      Kann man das irgendwo anpassen? Bei Outlook 2007 hatte ich bisher keine Probleme damit.

      Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

      Jens

      #1012922
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest mal
        http://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/standardkonto-aendern.html
        probieren.
        Folgender Artikel ist zwar Englisch, könnte aber auch helfen:

        Outlook, Multiple Accounts and the Default Account

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -