Print Tools f.Outlook 2016

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Print Tools f.Outlook 2016

  • Autor
    Beitrag
  • #1024290
    Uwe Weilbach
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe Probleme den automatischen Ausdruck von Anlagen einzustellen. Die Beschreibung in der Hilfe ist zwar sehr gut aber nicht für Outlook 2016. Für die Automatisierung des Drucks muss eine Regel ohne Vorlage erstellt werden. Ich finde keine Möglichkeit eine “Auszuführende Aktion auswählen”einzustellen um dann im Print Tools die entsprechenden Angaben zu hinterlegen. Ich hoffe hier kann jemand helfen.

      Vielen Dank im voraus

      Uwe

      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        Danke für Ihre Frage.

        In Outlook 2013 – 2019 können Sie die Regel in Print Tools-> Folders Watch konfigurieren:
        1. bitte wählen den Ordner aus (wie auf dem Screenshot);
        2. aktivieren Sie den Ordner;
        3. und klicken Sie auf “Einstellungen”/Settings, in den Einstellungen für diesen Ordner konfigurieren Sie die Parameter.

        https://www.mailhilfe.de/wie-man-e-mails-und-anhaenge-aus-outlook-druckt-die-wichtigsten-nuetzlichen-fakten

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.