Outlook 2010 – Registerkarte Richtlinie fehlt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 – Registerkarte Richtlinie fehlt

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019882
    Anonym

      Im Outlook 2010 fehlt die Registerkarte bzw. der Button “Richtlinien” Woran kann das liegen ?

      Danke für die Infos

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Richtlinien? Das dürfte dann Exchange sein.
        (Wenn du keine Exchange hast, bzw. ein Exchange Postfach auf einem Firmenserver, welche Richtlinien meinst du sonst?)
        Mit Exchange sieht es hier im Forum aber nicht besonders gut aus, versuche es dann besser auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.