Seit Win 10 keine Funktion mehr !!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Seit Win 10 keine Funktion mehr !!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #1017791
    Rieselrass
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit ich das olle Windows 10 habe, funktioniert mein IM 2.0 nicht mehr!

      Habe Premium und Gold gekauft vor Jahren, das nützt mir nichts mehr?

      Fehlermeldung lautet:

      Exception: BREAKPOINT (80000003)

      Faulting Offset: 001382E2

      Module: KERNELBASE.dll

      001382E2     KERNELBASE.dll

      008255B1     Flash.ocx

      0082B0A7     Flash.ocx

      007F33EC     Flash.ocx

      007D8711     Flash.ocx

      007D862C     Flash.ocx

      0080E7D2     Flash.ocx

      007BE02A     Flash.ocx

      00823E78     Flash.ocx

      007D7ED7     Flash.ocx

      007D7BC2     Flash.ocx

      007D8649     Flash.ocx

      0078B69E     Flash.ocx

      0046ED2A     Flash.ocx

      0045EABE     Flash.ocx

      0023FD96     Flash.ocx

      00233141     Flash.ocx

      00237C33     Flash.ocx

      00238F30     Flash.ocx

      0026F375     Flash.ocx

      Was muss oder kann ich tun, damit diese Meldung verschwindet und ich IM wieder nutzen kann?

      Guten Rutsch allen, trotz meines Ärgers!

      Monika Schwob
      Teilnehmer

        habe nur die einfache ausführung  aber genau die gleiche meldung.

        Rieselrass
        Teilnehmer

          Und was willst du unternehmen? Es kann nicht sein, dass man sein Mailprogramm unter Win 10 nicht mehr nutzen kann?

          satron
          Teilnehmer

            deinstalliere dein letztes windows update

            Rieselrass
            Teilnehmer

              Warum das? Irgendwann wird es doch sicher wieder automatisch installiert? Das kann doch nicht die Lösung sein?

              satron
              Teilnehmer

                dann must du versuchen flash player loszuwerden der verursacht das ganze übel
                das wird aber nicht einfach denn er ist Bestandteil des IE

                Rieselrass
                Teilnehmer

                  Flash Player brauche ich aber! Und IE nutze ich niemals!

                  Auch das kann keine Lösung sein!

                  Anonym

                    Hallo, schaut euch doch mal in den letzten Beiträgen um, da gibt es Lösungen.

                    Bei Win 10 z.B. wird das Problem durch die Deinstallation des Updates KB 3132372 gelöst.

                    Auf jeden Fall ist das ein Fehler im Zusammenhang mit dem Adobe FlashPlayer.

                    Rieselrass
                    Teilnehmer

                      Das Löschen des Updates wird nichts bringen, da es ja von Windows sofort wieder installiert wird!

                      eiemvollyballer
                      Teilnehmer

                        hallo ,
                        mein Incredimail geht wieder nachdem ich das letzte
                        Sicherheitsupdate (KB3132372) vom 30.12.15 gelöscht habe.
                        ihr könnt die automatischen updates von Microsoft abstellen und so einstellen das ihr gefragt werdet wenns was neues gibt. (Sicherheitsupdates sind ausgenommen)

                        gebt unten links im textfenster (ich bin cortana) Upd ein ,
                        dann geht ein fenster auf , dann steht da “installierte updates”
                        dann weiter runter scrollen , bei Microsoft Software(4) (war bei mir so)
                        ist dann dieses sicherheitsupdate KB3132372 , den hab ich dann deinstalliert und den Computer Neu Gestartet.
                        Nun läuft er wieder , das E-Mail Programm.
                        Euch einen Guten Start ins Neue Jahr 2016

                        Rieselrass
                        Teilnehmer

                          Danke, ich werde das morgen probieren oder vllt heute noch.

                          Guten Rutsch und keinen Kater!

                          Rieselrass
                          Teilnehmer

                            Hat tatsächlich geklappt!!

                            Muss ich nun jedesmal dieses Update deinstallieren, wenn es neu installiert wird?

                            Das kann ja keine Dauerlösung sein?!

                            Nobbi
                            Moderator

                              Kann man dieses Update [KB3132372] nicht ausblenden bzw. abwählen?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              Wildgans
                              Teilnehmer

                                Hallo, habe ein ähnliches Problem auch unter Win7. Bei mir ist oben rechts die Uhr/Datum Anzeige deaktiviert. Welches Update ist es dann bei Win7 gewesen?
                                Oder ist es bei Win7 doch ein Problem des Adobe Flash Players?

                                Bei meinem anderen PC mit Win10 hat die Deinstallation des Sicherheitsupdates (KB3132372) geholfen, was aber sicherlich keine Dauerlösung ist.
                                mfg

                                Uwe-Dembski
                                Teilnehmer

                                  Windows 10 User können ohne weiteres das Update  nicht verhindern. Es gibt von Microsoft mittlerweile  ein Tool, mit dem das Update ausgeblendet werden kann, den Link habe ich momentan aber nicht zur Hand. Kann ich aber bei Nichtfinden nachreichen. Eine Lösung ist das aber nicht. Denn das Flash-Update war notwendig wegen Sicherheitsrisiken.

                                  Die Lösung muss von Perion kommen. Und wenn nicht, dann sollte von dort endlich das Eingeständnis erfolgen, dass Incredimail nicht mehr weiter entwickelt wird. Ich selbst habe mich von Incredimail verabschiedet.

                                  Bis bald und viele liebe Grüße