Termine in Outlook mit iCloud synchronisieren

HomeForenOutlook Tools + AddonsTermine in Outlook mit iCloud synchronisieren

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016541

    Hallo iCloud Experten.

    Nachdem ich  iCloud aufOutlook 2007 installiert habe, sind alle Termine im Outlook Standard Kalender weg.

    Stattdessen stehen sie nur noch im iCloud Kalender  in Outlook.

    Alles, was ich wollte, ist, dass alle meine Termine wie bisher im Outlook Standard Kalender angelegt werden und im iPhone und bei den anderen Notebooks im Outlook iCloud Kalender lediglich angezeigt werden.

    1. Frage

    Ist dies möglich?

    2. Frage

    Wie bekomme ich nun meine (etwa 350) Termine wieder zurück in den Standard Kalender?

    3. Frage

    Wo kann ich in Outlook 2007 einstellen, dass die verschiedenen Kalender oben über
    über Reiter-Tabs ausgewählt werden können (statt über die Navigation links)

    Vielen Dank im voraus

    #1016558

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    leider aber ich von iCloud und die Synchronisation mit Outlook selber keine Ahnung.
    Zu 1) und 2)
    Hilft dir vielleicht folgendes:
    http://www.slipstick.com/outlook/icloud-outlook-problems-syncing-calendar/
    https://support.apple.com/en-gb/HT203521
    ansonsten vielleicht auch mal auf answers.micorsoft.com probieren.

    3) Eigentlich nein, das „Grunddesign“ von Outlook ist so nicht anpassbar, was geht ist:
    – Die mittlere „Tabelle“ wo die Mails, Kontakte, Kalender angezeigt werden, ist konfigurierbar. Entweder über die jeweilige Toolbar oder über Ansicht->Ansichteneinstellungen
    – Einzelne Elemente wie z.B. rechte Seite Aufgabenleiste usw. können ein oder ausgeblendet werden.
    – und weitere Kleinigkeiten, aber eben nicht das Grunddesign.

    Sowas wie Reiter-Tabs oben geht also eigentlich nicht, dass was gehen würde, wäre das hier:
    https://support.office.com/de-at/article/Anzeigen-von-nebeneinander-angeordneten-oder-%C3%BCberlagerten-Kalendern-6e2d37c2-632b-4096-9541-8bd778dee999?ui=de-DE&rs=de-AT&ad=AT

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.