Thunderbird Ordner NICHT löschbar

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Thunderbird Ordner NICHT löschbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021705
    R.G.
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin neu hier im Forum und hab ein großes Problem.

      Hab auf Desktop Order Thunderbird Eigenschaften, den ich weder verschieben noch löschen kann.Wenn Thunderbird geschlossen ist, kann ich den Ordner in Papierkorb verschieben und löschen, beim Wiederhochfahren ist er aber in alter Frische wieder auf Desktop.

      Erbitte Anworten für “DOOFE” und vielen Dank!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.