Outlook 2003: Sound bei neuer Mail?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003: Sound bei neuer Mail?!

  • Autor
    Beitrag
  • #31804
    binford6100turbo
    Teilnehmer

      Hi,

      gibt es ein klitzekleines Tool womit man Outlook 2003 dazu bewegen kann einen Sound beim Eintreffen einer neuen Mail abzuspielen?!

      Ich möchte kein neues Mailprogramm sondern lediglich ein Tool welches einen Sound abspielt wenn eine neue Mail in meinem Outlook 2003 abspielt. Die MailBell habe ich schon probiert, aber das ist mir schon zu viel Schnickschnack.

      Gruß
      Binford

      #113710
      Mailhilfe
      Administrator

        Dafür brauchst du kein Tool das ist ganz einfach…

        START – EINSTELLUNGEN – SYSTEMSTEUERUNG

        Dann wählst Du \”SOUNDS UND AUDIOGERÄTE\”, da den Reiter \”SOUNDS\”

        Nun kannst Du im unteren Auswahlfeld \”PROGRAMMEREIGNISSE\” alle möglichen
        Sound, den verschiedenen Ereignissen zuordnen…
        wie gesagt, eigentlich ganz einfach

        #113771
        binford6100turbo
        Teilnehmer

          ich kann leider keine option finden wo man für outlook 2003 einen sound angeben kann. die \”posteingangsbenachrichtigung\” funktioniert jedenfalls nicht.

          ne idee?!

          #113774
          Mailhilfe
          Administrator

            Menü Extras Reiter Einstellungen/E-Mail-Optionen/Erweiterte E-Mail-Funktionen

            #113777
            binford6100turbo
            Teilnehmer

              ok jetzt gehts! Danke zusammen!

            Das Thema ‘Outlook 2003: Sound bei neuer Mail?!’ ist für neue Antworten geschlossen.