Wird ein komplett Neues KuNoMail veröffentlicht?

KuNoMail Einstellungen für Ihr Emailkonto

Wir waren auf einer kleinen Entwickler-Konferenz und haben dort ein paar noch inoffizielle Informationen über KuNoMail erhalten.

Es wird eine komplett neue Version von KuNoMail entwickelt, die sich sehr stark von der alten Version unterscheidet. Wir konnten heimlich ein kleines Video machen, man kann deutlich erkennen dass die Oberfläche des Mailprogramms nun komplett anders gestaltet wurde:

Wie man in dem Video sehen kann, sieht die Oberfläche deutlich „aufgeräumter“ als in dem altem KuNoMail. Was halten Sie davon? Schreiben Sie uns dazu doch einfach einen Kommentar hier drunter.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Wird ein komplett Neues KuNoMail veröffentlicht?: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,33 von 5 Sterne, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

3 Kommentare zu “Wird ein komplett Neues KuNoMail veröffentlicht?

  1. Monalein

    Das mit den neuen Spalten, die man dann selber in der Größe verstellen kann, finde ich sehr gut.
    Wird es dann ein neues Update für die schon installierte Version von KunoMail geben?

    LG Monalein

    Antwort
  2. Nobbi

    Ich freue mich schon auf die neue Oberfläche.
    Auch das man dann die Spaltenbreite so setzen kann das es übersichtlicher wird.
    Das KuNoMail Team ist eifrig dran KuNoMail zu DEM Mailclient zu machen.

    Danke dafür.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.