IncrediMail Facebook-Ordner verstecken

Tipps zu IncrediMail

Mit dem Update auf eine der letzten IncrediMail-Version 2 erfreut oder verärgert ein Facebook-Ordner die Nutzer des bunten und beliebten E-Mail-Programms.  Doch für diejenigen, die den Facebook-Ordner nicht mögen und auch nicht auf der Programmoberfläche von IncrediMail sehen wollen, ist eine Lösung vorgesehen: Der Ordner lässt sich mit ein paar Mausklicks verstecken.

+    Als erstes navigiert man durch die horizontale Menüleiste über „Werkzeuge“ zu „Optionen„. Danach klickt man in den Reiter „E-Mails„.

IM_Facebook.jpg

Bild: IM-Facebook.jpg

+    Nun reicht ein Klick auf die Schaltfläche „Facebook-Einstellungen„. Alles was jetzt noch zu tun bleibt, besteht darin, den Haken vor der Checkbox  „Facebook-Ordner zeigen“ zu entfernen.

+    Ist man kein Freund von Facebook, dann sollte man die Haken bei „Aktivieren Sie für Fotos die Option ‚Auf Facebook teilen‚“ entfernen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare zu “IncrediMail Facebook-Ordner verstecken

  1. Anonymous

    Bei mir funktioniert das leider nicht. Habe IM schon neu installiert, aber ohne Erfolg.

    Immer wieder nervt das popup Fenster von Facebook.

    Gibts vielleicvht noch eine Möglichkeit?

    Antwort
  2. Anonymous

    Suuuper, ganz herzlichen Dank für den Tipp. Die Einblendung von Facebook hat mich immer wahnsinnig genervt. Ich konnte nur über den Taskmanager wieder dort raus.

    Nochmal DANKE

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.